Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Überhaupt nicht weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr veraltet und mittlerweile nur noch ein Absteige. Die Sitzgarnituren im Empfangsbereich und Lobby sind schmutzig und abgesessen.Die Fahrstühle sind ständig defekt und alles ist schmuddelig. Zimmerschlösser sind teilweise defekt oder der Knauf fällt ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bad im Zimmer ist schon so antik, dass man den Chrom auf den Amaturen nicht erkennt, nur noch matt.Alles wurde nur noch notdürftig befestigt.Wasserdruck fast null,Haare waschen unmöglich.Fliesen gebrochen,Fugenmaterial nicht mehr vorhanden . einfach nur schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück bekommt man auf der Tischdecke noch mit ,was der Vorgänger verspeist hat. Selbst die Servieten sind vom Vorgänger . Eine einzige Kaffeemaschine für 1500 Personen geht gar nicht,war auch ständig defekt.Keine Kaffeetassen und Kaffeelöffel vorhanden,man war nur am Nachholen von Besteck.Man kam sich vor ,wie in einer großen Bahnhofshalle zum Essen,früher nannte man es Mitropa. Essen kaum abwechslungsreich,immer nur 2 Sorten Wurst ,Käse .


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechter Service . Cocktails sind nicht nach Maß,sondern nur gepanscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,