Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Und einiges stört doch...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind fast jedes Jahr um diese Zeit zum Baden dort und im Großen und Ganzen zufrieden. Aber ein paar Dinge ärgern mich jedes Mal: Auf 500 m Stand (vom Schwesterhotel Grand Hotel) kommen auf 500 m zwei Umkleidekabinen und zwei Duschen (eine davon war dieses Mal auch noch defekt), das ist wirklich sehr bescheiden. Die Lustlosigkeit des Personals in der Strandbar "Blue Horizont" wird jedes Jahr schlimmer. Selbst wenn kaum etwas los ist, dauert es 5 Minunten bis sich überhaupt ein Kellner blicken läßt. Dann dauert es weitere 10 Minuten bis das Bestellte herbeikommt. Der Speisesaal im Hotel ist überklimatisiert und man friert meistens. Allerdings wird die Anlage auch auf Nachfrage nicht nach unten gefahren. Wir haben es auch dieses Mal wieder erlebt, als wir nachmittags vom Strand ins Hotel kamen, wurde Insektenschutzmittel in der Außenanlage versprüht. Wenn man sich nicht schnell entfernt, erstickt man. Diese Prozedere könnte genauso nachts durchgeführt werden. Die Apotheke in der Grand Mall in der Nähe des Grand Resort kann ich nicht empfehlen, man wird dort regelrecht über den Tisch gezogen. Ich mußte für einen Blister (10 Tabletten) aus einer Medikamenteschachtel für Durchfall 10 Euro zahlen. Ein Strandboy erklärte mir, dass er dafür umgerechnet 10 Cent zahlen würde. Ich empfehle, etwas weiter zu laufen, dort kommen dann günstige Apotheken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße