- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind fast jedes Jahr um diese Zeit zum Baden dort und im Großen und Ganzen zufrieden. Aber ein paar Dinge ärgern mich jedes Mal: Auf 500 m Stand (vom Schwesterhotel Grand Hotel) kommen auf 500 m zwei Umkleidekabinen und zwei Duschen (eine davon war dieses Mal auch noch defekt), das ist wirklich sehr bescheiden. Die Lustlosigkeit des Personals in der Strandbar "Blue Horizont" wird jedes Jahr schlimmer. Selbst wenn kaum etwas los ist, dauert es 5 Minunten bis sich überhaupt ein Kellner blicken läßt. Dann dauert es weitere 10 Minuten bis das Bestellte herbeikommt. Der Speisesaal im Hotel ist überklimatisiert und man friert meistens. Allerdings wird die Anlage auch auf Nachfrage nicht nach unten gefahren. Wir haben es auch dieses Mal wieder erlebt, als wir nachmittags vom Strand ins Hotel kamen, wurde Insektenschutzmittel in der Außenanlage versprüht. Wenn man sich nicht schnell entfernt, erstickt man. Diese Prozedere könnte genauso nachts durchgeführt werden. Die Apotheke in der Grand Mall in der Nähe des Grand Resort kann ich nicht empfehlen, man wird dort regelrecht über den Tisch gezogen. Ich mußte für einen Blister (10 Tabletten) aus einer Medikamenteschachtel für Durchfall 10 Euro zahlen. Ein Strandboy erklärte mir, dass er dafür umgerechnet 10 Cent zahlen würde. Ich empfehle, etwas weiter zu laufen, dort kommen dann günstige Apotheken.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße