- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit gestern Abend wieder zu Hause...endlich, das Hotel war max.3,5*Wert wir fliegen jedes Jahr ins Ausland waren bisher auf Fuerteventura,Lanzarote,Türkei,Dom.Rep.uvm.bisher immer 4*, Ägypten nun mal 5* ... es ging schon gut los., Zimmerkarte was den Schlüssel ersetzen soll defekt, nach 4 Stunden und gefühlten 20 verschiedenen Karten endlich Zutritt beim 100ten Versuch... Zimmer und Balkon waren groß aber Mobilar total abgewohnt. Es gibt auch einen Röhrenfernsehen mit deutschen Sendern(ARD ZDF RTL RTL2) Badezimmer war mit Waschtisch inkl.Waschbecken WC und Badewanne ausgestattet? Handtücher wurden uns erst auf Nachfrage ins Zimmer gebracht, früher wohl mal weiss als wir sie bekamen grau,naja sind wir durch die Anlage spaziert und da ging es auch schon los , Massage hier,Restaurantbesuch da und zwischendurch noch der safttyp und die wollen Geld wechseln Typen... das natürlich jeden Tag! Ständig das Geld aus den Taschen ziehen- und das bei all inkl. Naja also ok einen Restaurantbesuch was direkt in der Anlage durch themenrestaurants auf Bestellung möglich war haben wir gemacht, was auch ein Reinfall war- BBQ mit gegrillten Fisch oder Fleisch, Flasche Wein stand schon auf dem Tisch zur Begrüßung und natürlich gegen cash, es gab 2 Karten , all inkl.oder eben Bezahlung, wir also all inkl. genommen naja Fleisch zäh wie Turnschuhe also beschwert nochmal gleiche Portion bekommen -zweiter Turnschuh, wir haben es dann beendet, Ambiente(Bushido schallte aus den Boxen, und essen-beides Niveau unterste Schublade, wir also ins mahara Buffetresaurant gewechselt- Tische,Besteck,Geschirr alles unsauber, esssensauswahl naja halt jeden Tag ein und dasselbe, lobenswert ist jedoch anzumerken das der Salat echt Mega lecker war. Ambiente sehr dunkel und unsauber , ab dem 4tag waren wir zu Abend im Marrakesch essen welches um einiges besser ist, Gläser Geschirr Besteck und Tische sauber, essen war dasselbe, wir empfehlen dieses Hotel keinem der etwas Stil hat und auf Sauberkeit Wert legt.
bett sauber und Mega bequem, sehr großes Zimmer mit großem Balkon allerdings sehr abgewohnt
täglich das selbe Essen, Geschirr,Besteck und Tische immer schmutzig, nicht alles all inklusive!
trotz mehrmaliger bitte und Beschwerde wurde sich nicht um Defekte Karte zum öffnen der Zimmertür gekümmert.
überall Baustellen, dafür wenige min.zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte und Badmintonschläger alles defekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management