- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ägypten erweckt Vorstellungen. Pyramiden, Mumien, Gräber - schlicht Geschichte. Die Erwartungen werden im vollen Umfang erfüllt. Das Personal ist fleißig, freundlich und beflissen. Man hat das Gefühl, als Gast in diesem Land und Hotel König zu sein. Das Ambiente im Hotel könnte aus 1001 Nacht sein. Die Klimatisierung ist super. Es war nie zu kalt. Die Bäder waren leider in einem leidigen Zustand - renovierungsbedürftig - Schimmel, dunkel - vor allem der Badewannenbereich - ansonsten waren die Zimmer aber sauber. Die Animation war super - auch der Umgebungsbereich des Hotels und Mall entsprach unseren Erwartungen. Bitte darauf achten, immer auch Wasser aus Flaschen zu verwenden, ansonsten erfüllt sich der Fluch des Pharao - er ereilte mich nach 4 Tagen - Durchfall. Ich spülte meine Zahnbürste immer unter Leitungswasser ab (Macht der Gewohnheit).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,