- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von der Hotelanlage waren wir sehr begeistert - wie 1001 Nacht. Leider brauchte man trotz Beschreibung manchmal einen Kompaß, um sich in der sehr große Anlage zurechtzufinden. Müßte verbessert werden, indem die Wege besser ausgeschildert werden. Ansonsten kann man nicht meckern. Die Mitarbeiter an der Rezeption hatten viel zutun und waren daher manchmal etwas überfordert und nicht sehr freundlich. Personal war sehr freundlich und vor allem sehr fleißig. Essen war gut und abwechslungsreich, jedenfalls in der Woche wo wir da waren. Zum Strand gelangte man über das Schwesternhotel "Grand Resort". Er war sehr sauber und es war immer eine freie Liege zu finden. Die Gartenanlage dieses Hotels war wunderschön. Bars und Restaurants sowie Einkaufmöglichkeiten gab es in der Grand Mall. Ich würde jedem dieses Hotel empfehlen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,