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Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub bei Freunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fahren seit 20006 ins Grand Resort und fühlen uns wie zuhause. Das Preis/Leistungsverhältnis für ein 5 Sterne Hotel mit Halbpension entsprach stets unseren Erwartungen. Das Ambiente, die Atmosphäre, die Freundlichkeit des Personals waren stets Garant für einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub. Im Juni 2014 verbrachten wir dort zum letzten Mal unseren Urlaub in der HP-Anlage. Wir bekamen den Übergang zu AL mit und stellten fest, dass das Personal teilweise überfordert war, verständlich, da sie es nicht gewohnt waren. Im September 2014 entschlossen wir uns kurzfristig, erneut das Grand Resort für 1 Woche zu buchen. Wir wollten uns selbst einen Eindruck darüber verschaffen, welche Entwicklung das Hotel mit AL gemacht hat. Auf den ersten Blick schien das Hotel fast ausgebucht, was sicherlich auf AL zurück zuführen war. Das Personal war wie gewohnt freundlich und zuvorkommend und hatte trotz der Menschenmassen immer ein offenes Ohr für die Gäste. Die Qualität der Speisen hatte sich im Vergleich zum Sommer geschmacklich verbessert, die Vielzahl an Speisen ist geblieben. Die Sauberkeit in den Restaurant ist sicherlich verbesserungswürdig, man ist lernfähig und tut alles für das Wohl der Gäste. Besonders möchten wir uns an dieser Stelle beim Restaurant Manager des Mahara Restaurants Khaled Abdalatty und seinem Team, speziell Samir Samir bedanken. Wenn alle so fürsorglich wären, gebe es weniger Beschwerden. Die übrigen AL- Restaurants in der Anlage sind top und zu empfehlen. Problematisch ist der Umgang mit dem Alkohol und den Trinkgelagen, als HP-Hotel gab es so etwas nicht. Das Hotel ist sicherlich in einigen Bereichen renovierungsbedürftig ( Anstrich, Liegen am Strand, Aufzüge). Wenn man bedenkt, dass seit der Umstellung von HP zu AL erst gut 3 Monate vergangen sind und die ersten“ Kinderkrankheiten“ abgestellt wurden, sind wir optimistisch, dass die positive Entwicklung anhält. Wir fühlen uns weiterhin sehr wohl in der Anlage und können nur jedem raten, nach folgendem Motto zu handeln: wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße