Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Februar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel mit kleinen Abstrichen. Man darf nicht vergessen wie alt das Hotel ist und das dementscprechend auch das ein oder andere nicht so neu ist. Wir sind das 2 mal im Grand Resort und sind wieder sehr zufrieden und wuerden jededr zeit wieder kommen. Auch im Feburar kann man gut seinen Urlaub hier verbringen da der Hauptpool immer beheizt ist. Zum Stand muss man ueber die Stasse und durch das Schwesternhotel. Am Stand sind die Getraenke inklusive. Wir sind wie immer zufrieden


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super. Es ist immer fuer jeden was dabei. Wer hier nichts findet isst zuhause auch nichts. Am besten hat uns das Waterfront Restaurant gefallen wo es Mittag immer Kleine Snacks wie Hamburger oder Koefte gab. Jeden Abend gab es im Hauptrestaurant ein anderes Thema ob asiatisch libanesich oder deutsch. Jeder hat im Restaurant einen Platz gefunden. Sehr zu emfehlen sind auch die A La Cart Restaurants . Wir waren im Steakhouse und indisch essen. Es war super


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Im Restaurant wird immer auf Sauberkeit geachtet und die Tische immer wieder fuer die naechsten Gaeste hergericht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort