- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schoenes grosses Resort, mit weitlaeufiger Poolanlage zum entspannen. Die Zimmer und das Essen sind auch top. Gut finden wir auch, dass es mehrere Restaurants gibt, die im All inclusive Angebot enthalten sind. Zum Strand gelangt man innerhalb von fuenf minuten, dazu muss man durch das Schwesternhotel gehen. Beeindruckt hat uns besonders, dass man ueberall, auch am Strand, mit Getraenken versorgt wird. Die Kellner sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, besonders Arafat Ali aus dem Waterfront Restaurant direkt am Pool, wo man sehr leckere Snacks bekommt.
Sehr schoene und saubere Zimmer, jedoch etwas hellhoerig.
Die hoteleigenen Restaurants verdienen 6 Sterne, nur das Hauptrestaurant hat und beim Abendessen nicht wirklich ueberzeugt. Aber ansonsten waren wir sehr ueberrascht von dem ausserordentlich guten Essen.
Der service ist ausserordentlich gut. Man braucht keinen Finger krumm zu machen. Wenn man nur am Pool die Liege wechseln will, kommt sofort ein Mitarbeiter und packt mit an, ohne die Absicht dafuer Geld zu bekommen, wie man es vielleicht sonst erwartet haette hier.
Hier vergeben wir nur 5 sterne, da das Hotel nicht unmittelbar am Strand liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einen Glassbot und Schnorchelausflug gemacht, was echt super war. Bei allen Ausfluegen ist ein deutschsprechender Reiseleiter dabei und die Betreuung ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort