Alle Bewertungen anzeigen
Meik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie in 1001 Nacht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes, tolles Hotel, tolles Ambiente, insbesondere abends und nachts grandiose Beleuchtung und Lichteffekte telefonieren mittels Telefonkarte 3 min für 10 Pfund (1, 20€), Trinken außerhalb des Hotels deutlich preiswerter - Cola 3 Pfund, Bier 10 Pfund, Taxi nach Sakkala oder Hurghada-City 10 bis max. 15Pfund - Preis vorher aushandeln,


Zimmer
  • Gut
  • sehr schöne Zimmer, völlig ausreichend hinsichtlich Ausstattung und Grö0e, sauber und mehrmals täglicher Roomservice


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreich und sehr schön dekoriert, für jedenGeschmack etwas dabei, individuelle Zusammenstellung der Speisen direkt am Grill ist möglich


    Service
  • Gut
  • sehr guter aber eher unaufdringlicher Service am Pool, im Hotel selbst alles zur vollsten Zufriedenheit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es zwar ca. 3min zu laufen, aber die Lage an der Grand Mall ist sehr angenehm und abwechslungsreich - Gaststätten, Einkaufsbummel, Angebot an Waren und Unterhaltung sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    direkt im Hotel dezente Animation mit Wasserball, Wassergymnastik und Volleyball, im Nachbarhotel - Grand Hotel - ist das volle Spektrum an Sportaktivitäten direkt zu buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meik
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,