Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Vergessen Sie dieses Hotel wenn Sie Ruhe suchen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesengroße Anlage auf absoluten Massentourismus ausgelegt. Zwar schöne Architektur, aber sehr laut (bis Mitternacht laute Musik und auch tagsüber permanente "Beschallung") und ungemütlich. Wir möchten allen ruhesuchenden Touristen, die Wert auf geschmackvolles Essen legen und auch im Ausland mit Wertschätzung behandelt werden wollen, ausdrücklich von diesem Hotel abraten! Wir haben nach 2 Tagen als Alternative ein Tagesticket im AI Hotel SIVA Grand Beach genommen. Das kostet zwar wieder € 20,- pro Tag, aber dafür ist dort die Umgebung angenehmer (obwohl nur ein 4* Hotel), das Essen ist um einiges besser und vor allem ist der Strand sehr gepflegt. Es empfiehlt sich jedoch schon früh am Morgen (8-9 Uhr) dort zu sein, damit man einen schönen Liegeplatz am Strand bekommt. Das Personal ist freundlicher als im Grand Resort ( deutsche Gästebetreuerin!).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer entspricht in etwa der eines 5* Hotels. Allerdings schließen die Türen auf die Balkone so schlecht, dass es nicht möglich ist in Ruhe früher zu schlafen als die Musik abgedreht wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das angebotene Essen ist von schlechter Qualität, wenig und teilweise ungenießbares Obst, zerkochtes Gemüse, geschmacktlose Salate. Für Bananen am Frühstücksbuffet muss man bezahlen, obwohl das Frühstück und Abendessen in der HP inkludiert ist (3 sehr kleine Bananen kosten 20 Pfund = € 3,-). Betreffend Trinkgelder wird man permanent aufgefordert etwas zu geben. Keine Dienstleistung ohne Trinkgeld. Zahlt man das nicht, wird man mit herablassender und wenig wertschätzender Haltung bedient - oder auch gar nicht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als langjährige Reisende auf allen Kontinenten kann ich nur sagen, dass dieses Hotel die Auszeichnung als UNFREUNDLICHSTES HOTEL Ägyptens wirklich verdient. Die Angestellten kennen die Worte "Bitte" und "Danke" überhaupt nicht. Bestenfalls bemüht man sich eines Befehlstons. Die Angestellten der Rezeption sind nicht in der Lage kleinste Dienste außerhalb ihrer Norm zu verreichten wie z. B.: das Wechseln einer 50,- Pfund Note (= EURO 7,-) um ein Taxi zu bezahlen. Die Minibar nachfüllen zu lassen ist ein fast unlösbares Problem. Sogar das Verrücken einer Liege am Rand des Pools führt zu größten Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt wie fast alle Hotels in Ägypten in der "Pampas". Abgesehen von ein paar Shoppingmeilen mit ägyptischen Souvenierkitsch gibt es nichts im Umfeld. Das Hotel liegt NICHT am Meer. Man muss dafür über die Strasse und durch ein anderes Hotel (Grand Hotel) durchgehen. Der Strand ist ungepflegt, die Strandliegen verschmutzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teilweise vorhanden, wird aber von den Gästen wenig genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen