- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, saubere und große Zimmer. Allerdings nur HP, mehr internationlae Gerichte wären wünschenswert. Die Anlage an sich ist groß und gepflegt mit verschiedenen Poolanlagen und Restaurantes/Bar. Die Gästestruktur ist geht durch viele Nationen und Altersklassen, wobei die deutschsprachigen Urlauber überwiegten. Wie wir erfahren haben versucht die Rezeption des öfteren Gäste in einem anderen Hotel unterzubringen, mit dem Angebot dafür auf Vollpension ohne Aufpreis zu erhöhen. Das besagte Hotel gehört ebenfalls zur Hotelkette des Grand Resort, besitzt allerdings lediglich 4 Sterne die man "deutlich" merkt. Hier auch nicht von der nachdrücklichen Art und Weiße der Angestellten aus der Ruhe bringen lassen und auf das Grand Resort bestehen!!! Die günstigste Kommunikationsmöglichkeit sind SMS ca. 0,70 Euro. Es gibt in Hurghada keinen Regen Sonne dafür um so mehr. Persönlicher Tipp! Gehen Sie Schnorcheln, es lohnt sich wirlich!
Das Doppelzimmer war sehr geräumig und man hat ausreichend Platz gefunden. Die Ausstattung war sehr gut, leider funktioniert die Klima nur wenn man sich im Zimmer befindet, da die Zimmerkarte als Stromlieferant dient. Somit hat man Abends ein aufgeheiztes Zimmer. Die Minibar bietete eine gute Auswahl, aber die Befülle klappte nicht immer wie gewünscht.
Überwiegend landestypische Gerichte. Wenn man die Zubereitung verträgt und mag sehr empfehlenswert, ansonsten sollte man bei den wenigen klassischen Gerichten aus Europa bleiben. Die Preise waren human und die Sauberkeit ok. Leider war es vereinzelt sehr laut so das man sich nicht immer in ruhe Unterhalten konnte.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten bemühen sich sehr. Mit deutsch kann man sich gut an der Rezeption verständigen wobei man mit englisch sich im ganzen Hotel am besten verständigen kann. Die Zimmerreinigung ist für landesübliche Verhältnisse sehr gut. Reklamationen und Beschwerden wurde zeitnah erledigt. ACHTUNG!!! Wie wir erfahren haben versucht die Rezeption des öfteren Gäste in einem anderen Hotel unterzubringen, mit dem Angebot dafür auf Vollpension ohne Aufpreis zu erhöhen. Das besagte Hotel gehört ebenfalls zur Hotelkette des Grand Resort, besitzt allerdings lediglich 4 Sterne die man "deutlich" merkt. Hier auch nicht von der nachdrücklichen Art und Weiße der Angestellten aus der Ruhe bringen lassen und auf das Grand Resort bestehen!!!
Die Entfernung zum Strand ist gut, allerdings muss man um dort hin zu gelangen durch ein anderes Hotel gehen. Es dauert auch deshalb relativ lange bis man sich wieder im Zimmer befindet. Es gibt zahlreiche Unterhaltungs- Einkaufsmöglichkeiten und Bars in unmittelbarer Hotelnähe. Die verschiedenen Reiseveranstalter bieten viele Ausflüge an!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Spielchen und ein wenig Sport am Pool mit den Animateuren war geboten. Ebenso ein täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm am Abend. Ansonsten wie oben erwähnt einiges in unmittelbarer Hotelnähe. Kleiner Minuspunkt, dass vorhandene Fitnesstudio kostete extra. Liegestühle waren in ausreichender Anzahl vorhenden, falls ein Sonnenschutz gewünscht wird sollte man etwas früher aufstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße