Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Waren nicht zufrieden...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist wunderschön. Da können wir unseren Vorredner anschliessen. Für eine Woche und diesen Preis war das Hotel tragbar, aber für zwei Wochen würde ich auf keinen Fall bleiben wollen und auf keinen Fall für den Normalpreis. Die Reiseleitung von ETI ist eine Frechheit, nicht nur dass man nur am Sonntag die Ausflüge für die ganze nächste Wochen buchen kann (wir kamen am Sonntag um 6 Uhr im Hotel an und die Willkommensinformation fand um 11. 30 Uhr statt - da kann und will ich mich noch nicht für einen Ausflug in der nächsten Woche entscheiden) sondern auch, dass er einen nicht ausreden läßt und bei Reklamationen nicht Ernst nimmt. Wir fahren sicher nie wieder mit ETI.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Junior Suiten, die wirklich in Ordnung waren. Sehr groß und sauber. Leider war unser Bad schon abgewohnt und das Waschbecken hatte ein riesiges Loch, die Badewanne hat auch schon bessere Zeiten gesehen und beim Klo mußte man fürchten, dass einem der Spülhebel entgegen kommt. Wenn ihr euch die Haare normal fönen möchtet, nehmt euch selbst einen Fön mit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben 5 Tage vergeblich versucht im Hotel Cola light zu bekommen. Es gab zwar immer wieder Glückstreffer, dass doch gerade noch eine Dose vorrätig war, aber im Normalfall mußten wir mit etwas Anderem vorlieb nehmen. Auch die Reklamation bei der Guest Relation brachte nur den Erfolg, dass wir offiziell Getränke mit ins Hotel nehmen durften. Wenn so etwas bei All Inclusive passiert, sehe ich das ja noch ein, aber wenn ich für die Getränke zahle (und nicht zuwenig) und dann nicht das bekomme, was ich will, finde ich das eine Frechheit. Das Essen war in Ordnung, aber die Auswahl ist für ein angebliches 5 Stern Hotel zu gering. Das Essen im Maxime lief so chaotisch ab, dass wir schon gehen wollten. Es hat 2 Stunden gedauert bis alle gegessen hatten und in den ersten 30 Minuten hatten wir noch nicht einmal was zu trinken.


    Service
  • Eher gut
  • Wir können uns den Vorredner nicht anschliessen. Vielleicht lag es daran, dass wir zu Sechst unterwegs waren, aber beim Bestellen an der Pool Bar und in der Pizzeria wurde man zuerst mal 15 Minuten ignoriert und hat das Gefühl, das nur jener der 4 Kellner kommt, der die schlechtesten Nerven hat, Gäste zu ignorieren. Wenn man dann auch noch 3 Rechnungen will - ja nicht vergessen, dass gleich beim Bestellen zu sagen, sonst geht gar nichts mehr - ist das Chaos perfekt. Beim Pizzarestaurant dauerte es geschlagene 15 Minuten, bis wir nach unserer Bestellung, dann endlich - das mittlerweile wieder warme Bier bekamen. Am letzten Tag hat dann aber der Kellner an der Lobby-Bar den Vogel abgeschossen. Wir sind zu zweit an die Bar gegangen und haben je ein Cola und ein Cola light bestellt. Nicht nur das uns die Dosen ungeöffnet und ohne Glas auf die Theke geknallt wurden, dann hat uns der Kellner auch noch erklärt, dass er uns auf die 20 Pfund nicht herausgeben konnte. Erst nach mehrmaligen Bestehen darauf, dass wir nicht gemeinsam zahlen wollen bzw. wir nicht nachträglich intern das Geld verrechnen würden, gab man uns endlich unser Wechselgeld. Sicher gab es auch nettes Personal wie die Zimmerreinigung oder die Kellner im Restaurant, aber leider hat das Negative bei uns überwogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tranfer zum Flughafen dauert 10 Minuten. In der Nähe des Hotels gibt es jede Menge Shops, Bars und Bars. Der Strand ist leider zu Fuß etwas weit weg, vor allem bei der Hitze.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zu sechst unterwegs und da hat man es im Hotel nicht leicht. Nicht nur, dass es unmöglich ist, 6 Liegen nebeneinander zu bekommen, außer man steht um 7 Uhr auf, liegen dann immer mindestens 3 Personen in der Sonne, weil es nur für 4 Personen einen Sonnenschirm gibt. Einen dritten Schirm zu bekommen, haben wir nur geschafft, als wir an der Rezeption urgiert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen