- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist architektonisch schön und auch einigermaßen gepflegt. Ein fünf Sterne Hotel sollte aber mehr bieten, wobei man sagen könnte 4 Sterne plus. Das größte und nicht akzeptable Problem ist der BETRUG durch Mitarbeiter. So wird mehr verrechnet als man bestellt und konsumiert hat (Minibar, Restaurant, Bar). Bei der Abrechnung weigert man sich seitens der Rezeption die unterschrieben Zettel zu zeigen. Der Wechselkurs wurde nicht veröffentlicht und hing immer vom einzelnen Mitarbeiter der Rezeption ab, am selben Tag zur gleichen Stunde! So kann man vor dem Besuch des Hotels, vor allem wegen des Betrugs, nur warnen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymund |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,