- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schoene angelegte Anlage. Im allgemeinen sehr gepflegt und sauber. Das Essen ist gut, aber leider sehr eintoenig. Die Poolbar Waterfront ist super schoen und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Hier fehlt es einem an nichts.
Wir haben ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett. Das Zimmer ist sehr geraeumig und ausreichend ausgestattet.
Das Essen ist gut aber sehr eintoenig. Man hat aber jeder Zeit die Moeglichkeit in einem Themenrestaurante essen zu gehen, wobei die Getraenke hier teilweise extra bezahlt werden muessen.
Der Service ist total klasse. Ich empfinde das gesamte Personal als sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. An der Poolbar Waterfront kann ich nur die Snacks und Getraenke von dem super Personal empfehlen.
Eine sehr kurze Anfahrt zum Hotel trotzdem sehr wenig Fluglaerm, eigentlich gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist sehr mau...........
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort