- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß, aber trotzdem gemütlich Das Hotel von außen ist echt schön! Abends ist es schön beleuchtet, auch der Größe Pool ist abends beleuchtet Im Pool fehlen zwar tatsächlich ein paar Fliesen (wie den Bewertungen zu entnehmen ist), aber das störte überhaupt nicht! Außerdem muss man sich mal fragen, wann das Personal die Fliesen austauschen soll, dazu müsste man erst das Wasser aus dem riesigen Pool lassen. Dann würden sich die Leute auch beschweren, weil ja eigentlich immer Hauptsaison in Ägypten ist und die Gäste dann den Pool nicht nutzen könnten!!
-sehr großes Zimmer -ein großes Bett, in dem man auch zu dritt hätte schlafen können (gemütlich war es auch) -Klimaanlage hat gut funktioniert -großer Kleiderschrank -Balkon -Safe -sehr sauber
-sehr viel Auswahl und Abwechslung -es gab z. B. an einem Abend Chinesisches, dann Deutsches, dann Mediterranes usw. -an einem Abend gab es sogar Dinge wie: Rotkohl und Sauerbraten
-man wurde total schnell bedient -alle freundlich, auch, bevor es Trinkgeld gab -man wurde nicht gedrängt, Trinkgeld zu geben -nach zwei Tagen wusste das Personal beim Mittagessen, was man trinken möchte und die Getränke wurden direkt bei Ankunft beim essen zum Tisch gebracht
-nah am Flughafen, trotzdem kein Fluglärm -um den Strand zu erreichen, muss man erst über die Straße und dann durch das Grand Hotel. Es ist aber eine wenig befahrene Einbahnstraße und insgesamt sind es vielleicht 300-400 Meter!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort