Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Weihnachten in der Sonne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön in einem gepflegten Garten mit wunderschönen Pools. Die Sauberkeit ist in Ordnung.Nur an Aufzug Nr. 10 richt es sehr stark nach Orin und anderen Gerüche die ich hier nicht so deutlich schreiben möchte. Das Essen war soweit OK nichts besonderes aber man fand immer was essbares. Die Zimmer hätten eine renovierung dringend nötig (neue Farbe,Möbel im Zimmer und auf demBalkon, neue Sanitär- Anlagen wären auch sehr zu emfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist in ordnung, nur alles sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrer Restaurants 2 sind in der HP beinhaltet. Der Rest gegen Aufpreis.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal freundlich, aber ohne Trinkgeld geht gar nichts. Man muß versuchen immer wenn man irgendwo etwas gegessen oder getrunken hat das Geld passend zu haben ansonsten kann man lange auf das wechselgeld warten, denn die Ägypter betrachten den rest als Trinkgeld auch wenn es sich um 50 Pf (6,50 EUR) handelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine direkte Strandlagen. Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, aber die aufdringlichkeit der Händler unmöglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße