Alle Bewertungen anzeigen
Andreas. (46-50)
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Welcome back
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem wir bereits 5x hier waren und beim letzten Aufenthalt in diesem Hotel sehr enttäuscht waren, reisten wir mit einem mulmigem Gefühl wieder in dieses Hotel,und... ...WOW waren überrascht wieviele Dinge sich zum positiven verändert haben. Sicher das Hotel hat einige Jahre auf dem "Buckel", aber wenn man alles zusammenfasst macht es wieder Spaß ins Grand Resort zu kommen Wie bereits schon erwähnt beim bummeln immer schön in der Straßenmitte spazieren gehen, damit wirst du dann doch nicht so penetrant angemacht. Der Kurs war 1Euro 7 LE Achtung ja nicht die 25 Euro beim Betreten des Flughafens bei der Reisegesellschaft bezahlen=NEPP 12 Euro am Bakschalter-immer wieder gern genutzt Grand Resort werden wir 2011 wieder besuchen


Zimmer
  • Gut
  • Nach dem Supergau des letzten Urlaubes- Schimmel abgeplatzte Wand defekte Stühle, defekter Safe etc, war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Der einzige Grund warum keine 6 Sonnen- bei unserer Anreise war das Zimmer zwar gereinigt etc, aber der Boy hat den Mülleimer von unseren Vorgängern vergessen zu leeren


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sicher der einzigste aber bekannte Wermutstropfen. Tipp an alle Langschläfer. Entweder ihr lasst das Frühstück dann ganz ausfallen oder ihr werdet zum Frühaufsteher. Ab 7.30 Uhr ist Früstück und nach Rücksprache mit anderen Urlaubern und einmaliger Selbsterfahrung sollte man nach 9 Uhr nicht mehr frühstücken. Du bekommst a) kaum noch was weil nur sporadisch nachgelegt wird und b) mußt du überall anstehn- Omelett 8min, Kaffee 3min, Brot schneiden 2 min etc-schrecklich zum Abendbrot das gleiche in Grün- 17.30 Uhr ist Einlaß da ist alles ok. Kommt nur nicht auf die Idee um 18 Uhr essen gehen zu wollen-keine Chance da lange Wartezeiten weil alles besetzt- Hier würde sich wie bei so vielen anderen Hotels, Schiffen etc 2 Durchgänge geradzu anbieten, aber das muß der neue russische Hotelmanager selber entscheiden...


    Service
  • Sehr gut
  • Hier war ich beim letzten Aufenthalt am meisten enttäuscht. Und hier war ich dieses Mal am meisten positiv überrascht.Ob der Service am Pool, die Aufmerksamkeit beim Frühstück und Abendbrot. - Allerdings hier mit der Einschränkung solange es überschaubar mit Gästen ist- Stress kennen die Jungs gar nicht, wenn es voll wird dann gerät alles sehr schnell zum Chaos. Die größte Überraschung und das finde ich S U P E R!!! Man konnte ohne Aufpreis am Abreisetag im Zimmer bleiben. Wir wurden 22.45 Uhr abgeholt und verließen das Zimmer gegen 21.30 UHr G E N I A L


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist schon mehrfach beschireben worden. Was immer schlimmer wird, ist die Aufdringlichkeit der Verkäufer auf der Straße... Ich behaupte, wenn man die Leute in Ruhe schauen lassen würde, und dann evtl angesprochen werden würde, wäre die Chance ungleich höher zu einem Kauf "verführt" zu werden. Aber diese lästige Angequatsche 100m vor dem Laden ist einfach nur pervers. Sicher hilft da nur stures Ignorieren, aber schade das meine Augen nicht mehr die besten sind, somit kannst du dir nicht mal in Ruhe die Läden aus der Nähe anschauen^^. Immer wieder faszinierend der Weg zum Meer durch den gepflegten Garten im Schwesterhotel Grand Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok Animation, Sport etc sehr dezent und sehr überschaubar- aber das ist auch gut so. Die Poolanlagen sind wie immer sehr sauber, sehr gepflegt und sehr einladend- dickes Kompliment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas.
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,