- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wir waren schon 12 mal oder mehr in diesem Hotel , natürlich sind die Farben der Fassade etwas verblast und hier und da fehlt mal ein Putzeck . Ich denke aber für den Preis und das Land ist das Hotel immer noch führend am Platz . Wir besuchen gerne 2 - 3 mal jährlich unsere zweite Heimat und freuen uns immer wieder wenn wir alte Bekannte ( Personal ) wieder sehen . Farbmuster sind schon an Fassade zu sehen , und ich denke lange wird es nicht mehr dauern bis das Hotel wieder im neuen Glanz erscheint . Liebe Grüße an Claudia und dem ganzen Personal an der Reception die uns immer wieder herzlich begrüßen wenn wir nachts aus Deutschland anreisen um eine schöne Zeit im Grand Resort zu verbringen . Da wir mitlerweile schon Gold Mitglied im Mahara Club sind haben wir natürlich auch vorzüge gegenüber den anderen Hotelgästen . Bitte nehmt etwas an Trinkgeld mit damit ihr das Land und die Leute die für euch arbeiten unterstüzt. Sie haben es schwer in dieser Zeit wo all die Medien nur negativ über Ägypten senden . Wir haben jedenfalls in all den Jahren nichts von Unruhen gemerkt , im Gegenteil das Personal und die Einheimischen sind immer bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten . Ich verstehe es nicht wie manche Leute meckern wenn sie kontrolliert werden wenn sie Essen oder Getränke mit ins Hotel mitbringen. Wenn ich mir nicht mal 1,50 € leisten kann für eine Flasche Wasser , sollte ich zuhause bleiben und versuchen in Deutschland mit einer Kiste Wasser ins Hotel zukommen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,