- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grand Resort kann man wirklich 1 Woche voll relaxen. Es ist zwar kein 5 Sterne Hotel, wie beschrieben, jedoch sicher eines der besseren Hotels in Hurghada. Wir haben über ETI eine Fahrt nach Luxor gebucht (€ 60,-), welche sehr anstrengend (je 4h Fahrt) war, trotzdem bin ich froh diese gemacht zu haben. Leider wird man in zwei Geschäfte verschleppt. Hier rate ich vom Kauf der Waren ab, da wirklich nur Touri-Quälität. Die Jeep-Safari (€ 35,-) ist halt ebenfalls nur etwas für Katalogtouristen. Würde ich nicht mehr machen. wichtig!!! ETI gibt alle Preise in € an, möchte man dann mit Kreditkarte zahlen, wird zu einem Superschlechten Kurs auf Pfund umgerechnet. Habe vom Geldautomaten mit Karte ohne Problem zu einem Superkurs Geld abgehoben-beser als wenn ich in der Bank vor Ort Geld wechseln würde. TAUCHEN: bin bei Aquarius Mariott tauchen gegangen-super! Achtung über ETI buchen, da ist es viel günstiger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,