- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin schon zum 6. mal vor Ort gewesen und ich finde es immer noch super werde auch noch weitere Male kommen. Check in und Check Out verliefen unkompliziert. Das Zimmer war sehr sauber und es fehlte an nichts ich selber hatte einen riesigen großen runden Balkon mit herrlichem Blick über den großen Pool. Die Anlage ist in allen Bereichen sehr sauber und gepflegt ständige ist jemand am putzen und werkeln. Das Essen im Restaurant in soweit in Ordnung aber noch ausbaufähig aber man findet immer etwas, die ala carte Restaurants jedoch waren sehr gut wie immer. Der Strand ist durch das Nachbarhotel durch einen kurzen spazieren durch den Garten zu erreichen was mich nicht störte da man es vorher weiß. Das Personal ist in allen Bereichen sehr sehr freundlich (Samir,Taha,Ahmed El., Mohamed Z., mahdy, und und und. Ihr seit spitze wie immer. Die Auslastung des Hotels geht wieder nach oben ich hoffe das da durch das Hotel wieder beleuchtet wird den dies ist ein Traum. Bis in ein paar Wochen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 120 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort