- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Wir hatten wie immer einen super schönen Urlaub. Ganz besonders erwähnen möchten wir 2 Mitarbeiter aus der Snackbar, Mr. Mostafa abdelkedn und Khairy Abdelkader, die uns super gut während unseres Urlaubs betreut haben. Auch möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal bei Mr. Popov bedanken. Das Bufett ist reichlich, man findet immer etwas Leckeres. Im November war die Gästestruktur eine etwas Ältere, der Altersduchschnitt lag so bei 55 - 60 Jahren. Wenig Russen im Hotel. Mit dem Handy tel. ist sehr, sehr teuer, aus SMS kosten ziemlich viel. Die Nebenkosten in Ägypen sind relativ gering, so kostet ein Cappuccino im Cafe Candy ca. 1,20 Euro. Auch Zigaretten sind sehr günstig, ca. 1 Euro pro Schachtel. Der November als Reisezeit hat uns gut gefallen, da es nicht zu extrem heiß ist.
Schöne große Zimmer im arabischen Stil mit Balkon. Minibar, TV und Telefon, sowie Klimaanlage oder im Winter Heizung ist vorhanden. Das Bad könnte mal etwas aufgepeppt werden. Schön waren die neuen Decken und die Bettwäsche.
Es gibt mehrere Restaurants. Alle sehr gut. Das Essen ist vom Buffett.
Ganz besonders erwähnen möchten wir 2 Mitarbeiter aus der Snackbar, Mr. Mostafa abdelkedn und Khairy Abdelkader, die uns super gut während unseres Urlaubs betreut haben. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Sehr gute Lage in 2. Reihe. Ein kleiner Spaziergang durch das gegenüberliegende Hotel und man ist am Strand. Neben dem Hotel befindet sich die Grand Mall, Dort kann man sich Getränke etc. kaufen. Auch ist es nett im Cafe "Candy" zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super schöner Pool und riesengroß. Ein zweiter großer Pool ist beheißt. Die Liegen und die Auflagen am Stand müssten mal erneuert werden, sehen nicht mehr so hübsch aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Niko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,