- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie die negativen Bewertungen zustande kommen können wir uns nicht erklären. Das Hotel ist wirklich ein Traum, es ist sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ausflüge würde ich jeder Zeit wieder bei: http://www.marion-mohamed.com/ buchen. Getränke ausserhalb vom Hotel kaufen. Das Visum beim bankschalter kaufen, ich kann es nicht verstehen warum alle zum ETI-Schalter rennen. Geld im Hotel tauschen. Ausserhalb vom Hotel sind die Händler sehr nervig, einfach stehen lassen und am besten nicht beachten und weitergehen. Wir haben 1 x den Fehler gemacht und schwup sassen wir in einem Parfümladen, sind aber ohne was zu kaufen gegangen...
Unser Zimmer war total groß und hatten einen schönen Blick auf den Pool. Das Bett war total groß und bequem. Das Zimmer wurde jeden Tag gerreinigt.
Man ist jeden Abend satt geworden, aber das Abendessen war geschmacklich nicht ganz unser Geschmack, aber es war auch nicht so schlecht wie manche hier schreiben. Das Frühstück war immer total super, man hat eine riesige Auswahl und es gab von allem bis zum Schluss.
Das Personal war stets freundlich. Das Zimmer war immer sauber. Einziges Manko war, dass manchmal die Aufmerksamkeit vom Personal in den Restaurants zu Wünschen übrig gelassen hat. Es kam vor, dass man 20 Minuten gewartet hat bis man Getränke bestellen konnte.
Nur 10 Minuten mit dme Bus vom Flughafen entfernt. Die Entfernung zum Strand sind ca. 5 Minuten, man muss durch das Schwesterhotel auf der anderen Strassenseite gehen. Auf dem Weg hat man die Möglichkeit ein paar Getränke für den Strand zu kaufen. Der Strand ist super sauber, es gibt aureichend kostenlose Liegen und durch das Netz keine Quallen. Einzig nervig ist, dass es hin und wieder nach Benzinriecht, dies kommt von den Schiffen die dort am Hafen liegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,