Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Wir waren bereits zum sechsten mal da
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das grand resort ist ein sehr gepflegtes und sauberes hotel das mit seiner architektur auch besucher von anderen hotels anlockt die zimmer waren sauber das essen gut aber nach zwei wochen etwas eintönig empfehlenswert ist der auf der terasse kochende "chinese" zum strand geht man über eine strasse und durch das schwesterhotel grand vom flughafen sind es nur circa 5 min. trotzdem kein fluglärm vor dem hotel befindet sich die grand mall wo sich ein paar lokale befinden und man sich abends sehr gut aufhalten kann im anschluss daran befinden sich dann eine unzahl von geschäften wo man -wenn man wen mans mag handeln kann alles in allem würde ich das grand resort das von vielen einheimischen als das beste in hurghada bezeichnet wird sehr empfehlen wir haben übrigens im videotext bei allsun gebucht mit abstand der günstigste anbieter


Zimmer
  • Gut
  • sehr gross und sauber teiweise etwas renovierungs bedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen gut nach zwei wochen etwas eintönig


    Service
  • Gut
  • personal meist sehr freundlich aber auch hier wie in ganz ägypten wird fuer fast alles ein trinkgeld erwartet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ueber eine strasse und durch das grand hotel ca. je nach lage der zimmer 250m


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben davon keinen gebrauch gemacht deshalb ist eine bewertung schwierig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,