- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in Hurghada auch schon mal andere Hotels ausprobiert- aber wir müssen einfach feststellen hier stimmt einfach alles! Wir waren schon das 8x da und werden auch das 9x kommen! Vor allem auch das Preisleistungsverhältnis.Die Sauberkeit im und außerhalb des Hotels sehr gut! Das Essenangebot ist einfach große Klasse! Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich- Strand und Pool lassen keine Wünsche offen. Animationsangebot iam Abend ist sehr anspruchsvoll. Man kann wählen zwischen 2 Angeboten am Abend und die Einkaufrsmeile (Bazar) ist Kilometer lang (wenn man hier nicht laufend angequatscht werden würde wäre es natürlich noch um einiges erfreulicher -aber damit muss man leben! Was wir als sehr angenehm empfunden haben, war, dass sehr viele junge Menschen dort waren,als Einzel - Personen aber auch sehr viele junge Familien mit Kleinkinder! Erwähnenswert ist noch anzumerken, das der Restaurant Manager Herr Arafat A. sich sehr rührend um seine Gäste bemühte!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,