- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Vorjahr war der Service im Hotel um gut 30% schlechter. Rezeption unfreundlich. Restauratmitarbeiter unaufmerksam. Dem Badehandtuchwechsel durch den 2. Service musste man ständig hinterher sein. Das Schild Bitte nicht stören findet keine Beachtung. Das Essen im Restaurant war geschmacklich zum Teil nicht wirklich gut und sehr lieblos präsentiert Jedes noch so kleine Extra kostet richtig Geld. Eine kleine Episode: Ein Gast hatte sich über sein vermülltes Zimmer am Anreise Tag beschwerd und um eine Lösung gebeten. Antwort an der Rezeption. Was sie eigendlich wolle in Deutschland bekäme Sie sich zu diesem Preis kein 5 Sterne Hotel. Folgerichtige Antwort. In Deutschland hätten Sie auch nur 2 Sterne und es würde trotzdem nicht passieren. Und noch eine. Ein Gast wollte spät noch an der Rezeption 50€ im Ägyp.Pfound ( LE )wechseln. Der Kurs wurde ausgerechnet und 330 LE vereinbart. Der gute Mann zählt blizschnell vor. Der Gast zählt allerdings nach und stellt fest das 10 LE fehlen und reklamiert dies auch sofort Daraufhin nimmt er die 320 LE komentarlos zurück und schmeißt dem Gast die 50€ hin dreht sich um und geht. Einem guten Freund sollte man dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen