Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Strand
Wir waren enttäuscht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Vorjahr war der Service im Hotel um gut 30% schlechter. Rezeption unfreundlich. Restauratmitarbeiter unaufmerksam. Dem Badehandtuchwechsel durch den 2. Service musste man ständig hinterher sein. Das Schild Bitte nicht stören findet keine Beachtung. Das Essen im Restaurant war geschmacklich zum Teil nicht wirklich gut und sehr lieblos präsentiert Jedes noch so kleine Extra kostet richtig Geld. Eine kleine Episode: Ein Gast hatte sich über sein vermülltes Zimmer am Anreise Tag beschwerd und um eine Lösung gebeten. Antwort an der Rezeption. Was sie eigendlich wolle in Deutschland bekäme Sie sich zu diesem Preis kein 5 Sterne Hotel. Folgerichtige Antwort. In Deutschland hätten Sie auch nur 2 Sterne und es würde trotzdem nicht passieren. Und noch eine. Ein Gast wollte spät noch an der Rezeption 50€ im Ägyp.Pfound ( LE )wechseln. Der Kurs wurde ausgerechnet und 330 LE vereinbart. Der gute Mann zählt blizschnell vor. Der Gast zählt allerdings nach und stellt fest das 10 LE fehlen und reklamiert dies auch sofort Daraufhin nimmt er die 320 LE komentarlos zurück und schmeißt dem Gast die 50€ hin dreht sich um und geht. Einem guten Freund sollte man dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen