- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dies war mal eine sehr schöne Anlage die aber leider nicht gepflegt wird. Uralte Liegen( Verletzungsgefahr) zu wenig Auflagen,Sonnenshirme fast alle defekt. Reine Trinkgeldabzocke. Magenbeschwerden ab dem 2 Tag, teilten wir mit vielen anderen Gäste. Täglich Stohmausfall und Wasserausfall im Zimmer. Wir hatten tausende von Ameisen im Zimmer, 4 Etage, die "beseitigt " wurden. Es müßte sich mehr um das gesammte Hotel gekümmert werden dann könnte man dort auch schönen urlaub verbringen. Meinem Sohn hat es gut im Kinderclub sehr gefallen, danke ANDREA. Die Minidisco war leider nur ein Pflichtprogramm. Wir waren insgesammt sehr Entteuscht von diesem Hotel und werden kein zweites mal wieder kommen. Wir waren zu vierten mal in hurghada , sonst immer zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vero |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen