- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr prächtiges Hotel. Die Poollandschaften sind wunderschön und bewachsen, es gibt viele kleine Ecken und Nischen, keine "Präsentierteller-Atmosphäre". Das Personal ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Als HP-Gast hat man 2 Buffet-Restaurants zur Auswahl sowie ein Menü-Restaurant, welches sehr sehr elegant und romantisch ist - toll! Man bekommt sogar Strandtücher gestellt. Leider ist das auswechseln der Handtücher problematisch und nicht immer gegeben. Also am besten nie ALLE Handtücher auf einmal auf den Boden werfen. Die Minibar ist echt bezahlbar (etwa wie im Restaurant). Vorteil als HP-Gast: Auch wenn man die Getränke beim Essen zahlen muss: alles kommt in Dosen und nicht, wie für die AI-Gäste, offen im Glas - in einem Land wie Ägypten zu empfehlen. TIPP: Touren nicht im Hotel buchen! Total überteuert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,