Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Architektur, das wars dann aber auch
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

++ Wunderschön, besonders bei Nacht + Sauberkeit TOP + Essen OK (Kaffee ungeniessbar , außer der gegen Cash :-) + Jeden Tag Live-Saxophon am Pool (cool) + Keine Animation (man hat seine Ruhe) + hübsche Zimmer (Suit) - - sehr unfreundliche Mitarbeiter (sogar an der Rezeption!) - anonyme Massenabfertigungsathmospäre (auch unter den Gästen) - Tricks (am Vorabend hieß es Checkout 15 Uhr, dann am nächsten Tag 12 Uhr und man wollte äußerst pampig 12 Euro Late-Ckeckout-Gebühr... ich hab denen natürlich einen gehustet) - - - KEIN WLAN !! also kein Internet 14 Tage. Das Internetkaffe um die Ecke kostet zwar nur 4 Euro/Stunde ist aber total unsicher. Das angeblich kostenlose WLAN im Partnerhotel war kaputt tagelang und funzt auch nur in einem alten sehr stinkingen Billiardraum. Peinlich für ein solches Hotel kein WLAN anzubieten. Hat mir den Urlaub versaut, ständige Rennerei mit dem Laptop rüber hin und her. Nie erreichbar. Wer konnte damit rechnen, daß ein 5 Sterne Haus NULL Wlan anbietet, wenn sowas heute schon bei 3 Sterne Hotel Standard ist... Kopfschüttel - Fernseher auch immer defektes Bild , nur 5 Programme - Stromausfall so etwa 5 mal am Abend - Halbpension und überall wird man genötigt/Eingeladen in CASH-Restaurants des Hotels. meiden! mal abends mit dem Taxi vorfahren, tolles Ambiente angucken, staunen... reicht völlig Hotel ohne WLAN ist für mich ne Bruchbude.. da werd ich ja in die Steinzeit zurückgebombt :-) Insgesamt ist das Ganze eine schöne aber leere Hülle.. nach ner Weile fühlt man sich wie in Las Vegas oder Disneyland.. Alles hübsch , aber innen hohl.. kein Flair.. nur Show..keine gelebte Gastlichkeit, nur Massenabfertigung ..also Stammgäste wird dieses Hotel niemals haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • - sehr gut gestylt - sauber aber 0 Komfort: schlechtes TV, kein WLAN... durch die Stromausfälle steht es oft unter Wasser (Kühlschrank suppt)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kaffee nur gegen Cash... die Flüssigkeit wo Kaffee draufsteht NICHT trinken!!!! :-)) ich hab mir etwas davon mitgenommen, mal gucken, ob ich damit meine Felgen sauberkriege..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal arrogant und muffelig ... die Wahrscheinlichkeit einen freundlichen Mitarbeiter zu treffen ist gering.. man gewöhnt sich dran... einfach diese kleinen Machos ignorieren.. (was sie auch nicht freundlicher macht) wir waren allerdings zum Ramadan da, da sollen sie besonders unfreundlich sein... Natürlich gibts auch Ausnahmen..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel hat ja keinen Strand.. das Wandern über die Straße ist easy, das Durchwandern des Partnerhotels auch also das kriegt man locker hin.. am Strand ist immer eine Liege zu finden.. die Tauchbasis dort etwa doppelt so teuer wie landesüblich.,. das WInd-Surfen kostet 20 Euro/Stunde Jetzt-Ski ist Hurghadaweit verboten (zuviele Tote) Alternativen gibt es etwa 400 Meter weiter rechts im russischen Nachbarhotel Schnorcheln am Hauseigenen Strand unmöglich / kein Riff und mitten durch rast das Sport-Boot für die Banana ohne Rücksicht auf Verluste (rette sich wer kann :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation, was für mich ein Pluspunkt darstellt, sehr ruhig, Saxophonspieler am Pool, sehr stylisch und angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen