- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschöne Anlage, Urlaub wie aus 1001 Nacht!! Große Zimmer, Personal ist sehr bemüht, wenn mal was nicht funktioniert. Mehere Möglichkeiten, im Resort lecker zu essen, da mehere Restaurants dort sind. Wenn möglich, kommen wir wieder!!
Riesiges Zimmer ( Zi 1312 mit wunderschöner Aussicht), erinnerte zu 100 Prozent an 1001 Nacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab 1-2 Kleinigkeiten im Bad, die nicht richtig funktionierten. Aber wir sind ja nicht pingelig. Man muß auch bedenken, dass dort 5 Sterne anders sind, als bei uns!! Das Bett war riesig, wir hätten zu viert bequem drin liegen können ;-)
dam an mehere Möglichkieten (außer zum Frühstück) hat, war das essen abwechslungsreich. Mehr Asuwahl an frischem Obst hätte ich mir gewünscht. Es gab nur Orange und Grapefruit jeden Tag. Wir haben eigentlich jeden Tag draußen, auf der Terrasse gegessen. Das Personal kannte unseren Platz dann schon mittlerweile und wußte auch, was wir trinken wollten ;-)
Bei Fragen und Wünschen wurde sofort geholfen. Funktionierte was nicht, wurde sofort jemand ins Zimmer geschickt und es wurde behoben. Alle waren super freundlich und hilfsbereit (Trinkgelder sind wichtig!! ;-)
Die Fahrt vom Flughafen ging sehr fix, ca 15 Minuten hat es nur gedauert. Man wird vom reiselieter auch ins Hotel begleitet, bekommt 1. Erklärungen und dann sein Zimmer. Wie schon gesagt, sehr schöne Anlage mit meheren Pools, Grünanlage, Palmen und Co. Den Strand erreichte man über die kleien Straße, durch das Partnerhotel (Grand Hotel)- schöner und breiter Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind riesig groß, nie wirklich überfüllt gewesen. Fitness und Wellness haben wir nicht getestet. Ausflüge haben wir allerdings nicht über die Reiseleiter gemacht!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort