- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht von negativen Berichten beirren lassen - das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wir waren auch ein wenig irritiert von manchen Bewertungen, haben uns aber dann doch entschlossen, dieses Hotel zu wählen - zum Glück.. Essen: Auswahl und Geschmack gut Zimmer: sehr schön, geräumig (hatten eine Junior Suite), super sauber, toller Balkon mit Ausblick auf Poollandschaft (wäre sicher empfehlenswert bei d. Buchung anzugeben!), Sat-TV und Minibar vorhanden. Personal: sehr zuvorkommend und freundlich, Zum Thema Trinkgeld muss ich jetzt mal was sagen: Die Leute sind auch ohne Trinkgeld freundlich, aber natürlich freuen sie sich über eine kleine Aufmerksamkeit! Vom normalen Lohn können sie nicht leben. Gebt Ihr, die Ihr Euch da so aufregt, Zuhause nie ein Trinkgeld bei einem Cafébesuch od. ähnlichem??? Vermutlich.. Also ich verstehe die Leute nicht, die sich deswegen aufplustern. Für ein kleines!! Trinkgeld wird man wie ein König behandelt - ist einem fast schon peinlich. Habt Ihr kein schlechtes Gewissen, wenn man Euch nahezu unterwürfig umsorgt und Ihr wisst, dass diese Leute arm sind und Ihr gebt nichts? Das sind mir die paar Moneten wert... Und übrigens - es liegen genug Urlauberinnen auch oben-ohne am Strand und so. Das finde ich nicht ok. Man sollte die Religion der Leute respektieren - und das Augenlicht der Miturlauber ;). Auch ab einem gewissen Alter ist das einfach... nicht mehr ästethisch. Also zuerst mal bei sich selber anfangen und dann erst meckern, ok? Pools: sehr sauber (wurden immer wieder unter Tags gereinigt) Strand: Man muss durch das Hotel "The Grand Hotel" durch, um den Strand zu erreichen, ist aber nicht sehr weit. Man kann übrigens alles vom "Grand Hotel" nützen -> Essen, Pools Beim Strand habe ich schon schönere gesehen - ist ja nur aufgeschüttet. Aber trotzdem ok. Liegen: kostenlos (Strand und Pool), Am Pool muss man um diese Zeit (viell. in der Hochsaison anders?) nicht um 6 Uhr reservieren... Es gibt eine kleine Strandbar, wo man Mittags essen kann. Getränke werden einem auch an die Liege gebracht. Aber Achtung bei Cocktails - ca. gleich teuer wie bei uns und so stark, dass man max. 1 verträgt :). Umgang mit Reklamationen: Wir waren anfangs im Erdgeschoss untergebracht, hatten aber bei der Buchung angegeben, dass wir gerne in einem oberen Stockwerk untergebracht wären. Ist normal nicht meine Art, aber diesmal gingen wir gleich nach dem Bezug der Zimmer zur Rezeption. Innerhalb von 15 Minuten wurden unsere Koffer in eine andere Suite gebracht (4. Stock - wunderschöne Aussicht auf die Anlage) und wir konnten diese beziehen. Ausflüge: Der Vortrag des Veranstalters am 2. Urlaubstag war absolut ok. Informativ und es wurden wirklich super Ausflüge angeboten. Und zum 1. Mal wurde man nicht gedrängt etwas davon zu buchen. Wir nahmen nur keine in Anspruch, weil ich 7 Tage reine Enspannung haben wollte. Abendgestaltung: In der Grand Mall (direkt an das Grand Resort angeschlossen) - dort gibts Souvenier-Geschäfte, ein Internet-Cafè, eine Disco, eine Pizzeria, einen Friseur, Apotheke, Bars... sehr gemütlich. Alles in allem - Nörgler bleibt Zuhause! Das Hotel ist absolut spitze - sehr zu empfehlen - sehr romantisch - es waren schöne 7 Tage voll Entspannung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,