Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Zeit im Grand Resort
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sehr groß fast unübersichtlich,Zimmer,Pool Super sauber.Personal sehr freundlich,besonders zu Kindern.Außen versucht einen jeder aber wirklich jeder in kleine Geschäfte zu ziehen und zu betrügen und das Geld für Müll aus der Tasche zu ziehen das ist Meeeeega Nervig.Kein All Inn Saufgelage,heißt kaum Russen ;-) Auch die 2 A la Carte Restaurants sind ein Witz,man hat pro Aufenhalt je ein Essen frei,worauf man sich wirklich freut,denn wer denkt 5 Sterne Wowwww Nein das ist ganz falsch wirklich njur Buffet und Massenabfertigung für All In Leutem und ausser Frühstück in meinen Augen nicht genießbar.Jede Autobahnraststätte schmeckt das essen um Längen besserr.Bei den A la Carte Restaurants wie gesagt ein Essen frei,aber nicht A la Carte wie man denkt sondern spezielle Karte für All In mit kaum Auswahl.Neben uns wurde ein Billiardtisch gebaut und gestrichen mit Farbe mit unsagbarem Gestank...Nein Danke.Für jede Kleinigkeit wird ein Trinkgeld "erzwungen" Also meine Reele Bewertung für Hotel 3 Sterne und 0 Sterne Essen.Töchter werden am Tisch von Kellnern angebaggert....Widerlich D2 gute Roaming Preise,WLan Stick bei Vodafpne für Vodafone Egypt holen,dann Internet wie 1000er Leitung.Preise haben die Ägypter egal was an den Deutschen Standard angepasst und sogar teurer.Absolut unmöglich,das macht wirklich keinen Spaß


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber,sehr Groß,Klima funktioniert nach Reparatur spitze,Fernsteuerung auf keinem Zimmer für Fernseher geht und Bildqualität schlecht.Abends gegen 22 Uhr immer Stromausfall :-)schöner balkon mit Blick zum Pool


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben,in meinen Augen bis auf Frühstück und die Super arbeiten des Konditors nicht zu empfehlen.Meine 17 jährige Tochter am 2.Tag Mega Magenschmerzen und Durchfall.Tische werden abgeräumt wenn man noch am Essen ist


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden müßen 3-5 mal gesagt werden und dann werden sie nur mit Nachdruck erledigt(Klimaanlage defekt)Personal freundlich aber seeeehr aufdringlich und machen alles nur gegen Geld.Sprechen alle Deutsch oder zumindest Englisch,sogar haben wir auf Nachfrage das erstemal was kostenlos bekommen....einen Kinderwagen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rechts Kilometerweise Betrüger,links genauso und 100 m durch anderes Hotel zum Meer,sehr schöner aber grobkörniger Sand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Pool nicht geboten,Pool wird ständig von Blättern befreit und alles rundrum sehr sauber gehalten wie es sich für ein 3 Sterne gehört.Liegen nur morgends zwischen sechs und sieben zu reservieren auch da natürlich nur wieder durch Geld an den Aufdringlichen Poolboy


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße