- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum 3. Mal in diesem Jahr. Wir sind Taucher und das Hotel liegt direkt gegenüber unserer Tauchbasis. Deshalb gibt es für uns nicht wirklich eine Alternative! Jetzt im August sind die Lift permanent ausgefallen und wir mussten oft mit dem ganzen Equipment in den 4. Stock über die Treppen. Unsere beiden Zimmer rochen sehr muffig und waren wirklich schmutzig. Es wurde ständig nachgebessert, aber in einer Woche war das nicht zu schaffen. Kühlschrank verschimmelt, ausgetauscht, Klima ging nicht immer Stromausfall mehrmals täglich. Achselzucken und Entschuldigungen beim Personal, der Reiseveranstalter, sagt, dass der Lift nicht Gegenstand der Beschreibung sei, keine Lösung. Teure "frischgepresste" O-Saft beim Frühstück, stark mit Wasser gestreckt. Diesmal wirklich nicht ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,