Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Zum 3. Mal! Diesmal war es schrecklich!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum 3. Mal in diesem Jahr. Wir sind Taucher und das Hotel liegt direkt gegenüber unserer Tauchbasis. Deshalb gibt es für uns nicht wirklich eine Alternative! Jetzt im August sind die Lift permanent ausgefallen und wir mussten oft mit dem ganzen Equipment in den 4. Stock über die Treppen. Unsere beiden Zimmer rochen sehr muffig und waren wirklich schmutzig. Es wurde ständig nachgebessert, aber in einer Woche war das nicht zu schaffen. Kühlschrank verschimmelt, ausgetauscht, Klima ging nicht immer Stromausfall mehrmals täglich. Achselzucken und Entschuldigungen beim Personal, der Reiseveranstalter, sagt, dass der Lift nicht Gegenstand der Beschreibung sei, keine Lösung. Teure "frischgepresste" O-Saft beim Frühstück, stark mit Wasser gestreckt. Diesmal wirklich nicht ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,