- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 3. Mal im Grand Resort und kommen immer wieder gerne. Haben schon wieder für Dezember gebucht. Die Anlage ist wunderschön. Das Essen finden wir auch immer super, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben eigentlich nichts zu meckern und wenn nur auf hohem Niveau. Für ein 5* Hotel erwarten wir WLAN, das ist nur im Schwesterhotel Grand Hotel kostenlos zu nutzen. Ist aber eher nervig nur um seine Mails zu lesen extra in ein anderes Hotel zu müssen. Außerdem nerven die Jungs, die ihre Angebote an den Mann bringen wollen, wie Henna Tattoos, Massage oder Restaurant und den ganzen Tag am Pool herumlaufen. Kellner und Boys sind immer nett und holfsbereit. Auch ohne Trinkgeld. Wir geben darum gerne hier und da einen Dollar. Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses Hotel, da vorallem das Preis-/Leistungsverhältnis bombastisch ist. Sehr zu empfehlen ist das Mahara-Club Stammkunden-Programm. Ein großes Lob an dieser Stelle!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,