- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war der 6. Aufenthalt in diesem Hotel. Es gefällt mir immer noch sehr gut dort. Die Freundlichkeit und Dankbarkeit des Personals, das Ambiente usw. Natürlich sollte man vorab wissen, dass man in Ägypten ein kleines Trinkgeld erwartet, dafür ist das Personal dann aber auch immer für einen da. Schließlich ist das ein Teil des ohnehin schon geringen Einkommens. Das Essen war gut und abwechslungsreich - dieses Jahr sogar besser als letztes Jahr! Das Zimmer war immer sehr sauber und gut gereinigt; ein Bettwäschewechsel außerhalb des Turnus auf Anfrage sofort möglich. Der neue Mahara Club für Stammgäste ist eine tolle Einrichtung, die gerne angenommen wurde. WLAN im öffentlichen Bereich vorhanden, natürlich nicht in der Qualtität wie zu Hause - aber wir sind ja auch in Ägypten und nicht in Europa! Wir genossen einen wiederholt sehr erholsamen Urlaub in dem Hotel und werden wiederkommen. Die Getränkepreise im Hotel wurden kräftig erhöht, da darf sich das Hotelmanagement nicht wundern, dass es die Gäste tagsüber und auch abends in die Bars der Nachbarschaft zieht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,