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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Halbpension mit zu hohen Getränkepreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Charmantes Hotel aber in die Jahre gekommen. Keine 5 Sterne nach deutschem Standard und hoteleigene Getränkepreise mögen viell. 5 Sternen entsprechen, sind aber teurer als bei uns in Europa. Hier gräbt sich das Management sein eigenes Grab. Hotel ist sehr schön anzuschauen und zum Strand ist es nur 5 Minuten über die Strasse durch das Schwesterhotel The Grand Hotel. das hier im Forum schon angesprochene Verkaufen von allem Möglichen ist wirklich schon sehr nervig, aber hoffentlich derzeit nur der Tourismuskrise geschuldet. Hotels sind allgemein nur bis 50% ausgelastet. Sonnenwetter im Dezember noch gut, Badetemperatur im Meer frisch, man muss sich bewegen. Aber noch nicht "zu kalt". Fürs Internet geht man lieber raus, setzt sich in der direkt angrenzenden Grand Mall ins Cafe (zB Jazz Club), trinkt für ca. 10LE (= ein Euro) einen Tee/Kaffee und surft dort


Zimmer
  • Eher gut
  • DeLuxe Zimmer mit Poolblick, sehr schön, Zimmernummer 1309


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes ausreichendes Essen. Wer hier nicht satt wird, ist selber Schuld oder verwöhnt.


    Service
  • Eher gut
  • Englisch und deutsch werden von den meisten Kellnern gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage zum Flughafen. Man ist schnell da.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist wohl derzeit wegen mangelnder Auslastung nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße