Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum 7.Mal im Grand Resort
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt zum 7 mal hintereinander im Grand Resort Hotel, daher können wir ganz gut sagen, was sich zum negativem und und zum positiven in diesem Hotel verändert hat. Sicher kann man sagen, das dieses Hotel was die Aussenfassade angeht renovierungbedürftig ist, trotzdem hat dieses Hotel seinen Charm nicht verloren, positiv ist auch das es in eineigen Bereichen des Hotels mittlerweile neue Flachbildschirmferseher gibt. Was mich in diesem Jahr wirklich gestört hat, war das All Inkl. Angebot, welches bestimmte Gäste anzieht, die teilweise nicht wissen, wie man sich als Gast zu benehmen hat. z.B. gewisse Tischmanieren, ein freundlicher Umgang auch mit anderen Hotelgästen usw.. Aber das All Inkl. Angebot gibt es zum Glück nur für diese eine Saison, dieses wurde im Sommer eingeführt, um die schlechten Zahlen das Hotels nach der Revolution in Kairo, wo es einen Monat nur 50 Gästen belegt war,ein wenig in den grünen Bereich zu bekommen. Dem Service, wenn er seiner Tätigkeit nicht wirklich nachkam, ob jetzt im Speisesaal oder die Zimmerreinigung kann man keine Schuld zuweisen, wenn jede einzelene Kraft das 3fache von dem leisten muß, was es sonst mußte, weil das Personal von 1200 auf 300 Angstelle gekürzt wird und das bei mehr Arbeit und teils Lohnkürzungen, sollte man sich besser direkt bei der Hotelführung beschweren und nicht beim Personal! So haben wir es gemacht, unsere schlechten wie auch positiven Kritiken. Wir hatten zwei Vorfälle z..B. das unser TV plötzlich anfing zu brennen (hat ja schon paar Jahre hinter sich), wir haben es an der Rezeption gemeldet und der Fernseher wurde umgehend (15 Min.) ausgetauscht. Und wir haben das ganze Bett zum 1.Mal neu reinigen und beziehen lassen, weil es ein wenig von Milben belastet war ( wir sind stark allergisch) und es war kein Problem, es wurde anstandslos gemacht und wir konnten wunderbar schlafen. Sicher viel uns auf das es hier und da Abstriche gemacht wurden, sicher beim der Menüauswahl des Buffet, sprich günstigere Menüs, und fiel auch auf, das die opulente Dekoration an dem Salat Buffet fehlte, und das die Tische nicht schnell genug abgeräumt waren und das es in diesem Jahr keine Zahnstocher, kleine Ketchup Flaschen und Tabasco an den Tischen fehlten, es sind Kleinigkeiten, aber und als Stammgäste fällt es doch auch. Aber im grossen und ganzen hat es uns wieder sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, weil es ein Hotel ist, welches von seinen 80% Stammkunden lebt und diese auch zu schätzen weiß und vieles dafür tut damit dies auch so bleibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,