- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im August zwei Wochen im Grand Resort und haben jeden Tag genossen... Hotel ist in die Jahre gekommen, besticht aber mit dem Charme aus 1001 Nacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super gut funktionierende Klimaanlage. Bequeme große Betten. Kühlschrank vorhanden ( Minibar, Achtung: nicht im All In enthalten!) Strandtasche mit Handtüchern auf jedem Zimmer. Fön und Safe vorhanden.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ganz viele verschiedene Möglichkeiten, Essen zu gehen. Jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Zum Teil leider Gläser und Geschirr nicht richtig sauber. Getränke fast immer zu warm. Rund um die Uhr Wasserflaschen für Zimmer, Strand etc.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Super fleißiger Roomboy! Viele nette Kellner und Angestellte.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Direkt an der Grand Mall, viele Geschäfte und Bars in der direkten Umgebung.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Strand durchs Nachbarhotel Grand Hotel. Immer freie Liegen am Strand. Leider kein Hausriff. Am Pool eher schwierig, freie Liegen zu bekommen, da schon früh mit Handtüchern belegt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,