Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel für Paare oder Familien oder ruhige Singels
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer wurden jeden Tag naß gereinigt, im Bad geputzt und das Bett gemacht bzw. die Bettwäsche gewechselt. Das Frühstück fällt zwar ein bischen mager aus (was die Auswahl betrifft) aber man kann eigentlich alles essen und man wird gut satt. Der Pool ist natürlich der Wahnsinn. Super Anlage mit Poolbar. Die Zimmer sind alle mit Safe, TV und Klima die zwar ein bischen laut ist, aber hauptsache der Kühleffekt ist da. Zum Strand sind es ca. 5 min. zum laufen. Aber sollte man nicht unbedingt tun, weil es nicht wirklich ein schöner ist. Man kann aber am Hafen mit dem Boot auf vorgelagerte Inseln rüberfahren die sicherlich sehenswerter sind. Falls auf "deutsche Küche" nicht verzichtet werden will, gibt es eine Reihe von Kneipen die super Essen zum fairen Preis anbieten. Eine Massage nach Wunsch (Thai / Kopf / Fuß / Oil ) kann man sich auch ganz in der Nähe für 200 Bath pro h gönnen. In der Beachroad sowie in der second-road gibt es eine ganze Armada von Schneidern und verschiedenen Märkten. Aber Achtung für Thailand-Anfänger - Wenn euch ein Preis genannt wird, dann kürzt ihn mindestens um die Hälfte sonst könnte das "Schnäppchen" so teuer wie in Deutschland werden. Und auch wenn man sich etwas beim Schneider anfertigen lässt - vorher handeln und auch nur das bezahlen was einem wirklich gefällt. Falls einem der Weg in die Walkingstreet zu weit zum laufen ist - die bekannten Sammeltaxis bringen einem von der Naklua Road direkt zur Walkingstreet für 10 Bath pro Person. Meiner Erfahrung nach Tag und auch Nachts bzw. Morgens. Zu Beachten ist nur daß man erst gar nicht handelt oder nach dem Preis frägt und am besten eins nimmt wo schon Personen drin sitzen. Der Rest ist dann ganz einfach - wenn man aussteigen will klingeln dem Fahrer die 10 Pipen in die Hand drücken umdrehen und zulaufen. Manche brummen bischen hinterher aber Schwamm drüber - gewöhnt man sich dran. Für Nachtschwärmer noch ein Tip. Am besten ab 3 Uhr nachts nicht mehr in den Straßen oder Clubs rumhängen - weil der Freund Alkohol ganz übel ist - und die Thais sind da nicht zimperlich. In den zwei Wochen wo wir hier waren, haben die etliche umgelegt oder einfach nur vermöbelt bzw. abgestochen. Also Augen auf und rechtzeitig in die Koje (man will ja auch was von der Nacht haben) dann steht einem erholsamen Urlaub nichts mehr im weg :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and Thank you for the 4.6 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort