Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Pool Villa und Halbpension. Leider wurden wir nicht über alle Serviceleistungen, die uns zu standen aufgeklärt. Erst am Ende des Urlaubs erfuhren wir, das uns Getränke aus der Minibar zugestanden hätten. Auch unser zehn Prozent Gutschein auf Essen und Getränke wurde nicht immer berücksichtigt. Ohne Erklärung! Abends bekamen wir zweimal etwas anderes, als wir bestellt hatten. Als ich es das zweite mal reklamierte, wurde mit beleidigten Minen reagiert. Am Service und der Verständigung hat es insgesamt gehapert. Die Dienstleistungen im SPA entsprachen nicht einem fünf Sterne Hotel. Ich hab insgesamt die Freundlichkeit, sofern sie da war, als aufgesetzt empfunden. Die Krönung der Unfreundlichkeit war der check out. Bin nicht mal in einem drei Sterne Hotel in Spanien so verabschiedet worden! Die Auswahl der Speisen und Getränke waren auch keine fünf Sterne wert. Wenn wir nicht die Villa mit Jacuzzi gehabt hätten, wäre das Geld, das ja in diesem Fall nicht so wenig war, rausgeschmissen gewesen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, sonnige Gruesse vom The Haven Khao Lak. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir haben es zur Kenntniss genommen, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht von unseren Bemuehungen ueberzeugen konnten. Zu unseren Serviceleistungen: Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre o.a. Punkte bei unserem Management Meeting besprechen werden. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Mit freundlichen Gruessen: The Haven Team Khao Lak