- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Pool Villa und Halbpension. Leider wurden wir nicht über alle Serviceleistungen, die uns zu standen aufgeklärt. Erst am Ende des Urlaubs erfuhren wir, das uns Getränke aus der Minibar zugestanden hätten. Auch unser zehn Prozent Gutschein auf Essen und Getränke wurde nicht immer berücksichtigt. Ohne Erklärung! Abends bekamen wir zweimal etwas anderes, als wir bestellt hatten. Als ich es das zweite mal reklamierte, wurde mit beleidigten Minen reagiert. Am Service und der Verständigung hat es insgesamt gehapert. Die Dienstleistungen im SPA entsprachen nicht einem fünf Sterne Hotel. Ich hab insgesamt die Freundlichkeit, sofern sie da war, als aufgesetzt empfunden. Die Krönung der Unfreundlichkeit war der check out. Bin nicht mal in einem drei Sterne Hotel in Spanien so verabschiedet worden! Die Auswahl der Speisen und Getränke waren auch keine fünf Sterne wert. Wenn wir nicht die Villa mit Jacuzzi gehabt hätten, wäre das Geld, das ja in diesem Fall nicht so wenig war, rausgeschmissen gewesen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Britta, sonnige Gruesse vom The Haven Khao Lak. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir haben es zur Kenntniss genommen, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht von unseren Bemuehungen ueberzeugen konnten. Zu unseren Serviceleistungen: Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre o.a. Punkte bei unserem Management Meeting besprechen werden. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Mit freundlichen Gruessen: The Haven Team Khao Lak