- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Februar fasst 4 Wochen in diesem Hotel. Wir hatten eine Poolvilla mit eigenem Whirlpool, und direktem Blick aufs Meer. Die Anlage ist sehr schön mit riesiger Poollandschaft. Das Personal war sehr unfreundlich was wir von Thailand nicht gewohnt sind, wir reisen schon viele Jahre dorthin. Englischkentnisse sehr schwach. Am Strand hat es keine Liegen und am Pool zu wenige, so das viele Gäste die nicht schon Morgens um 6 Uhr die Liegestühle reservierten keine hatten. Frühstück war ausreichend aber auf den Tischdecken und Sets waren meistens noch Flecken von den Vorgängern, nicht so appetitlich anzusehen. Zimmerreinigung war gut, Der Whirlpool wurde nur 2mal wehrend unserem Aufenthalt gereinigt. Minibar wurde oftmals vergessen aufzufüllen. Zimmer wurden manchmal erst gegen Abend gereinigt. Alles in Allem ist es ein überteuertes Hotel mit sehr vielen Mängeln und kein 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Brigitte, herzliche Gruesse vom The Haven Khao Lak. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir haben es zur Kenntniss genommen, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht von unseren Bemuehungen ueberzeugen konnten. Zu unserem Personal: Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre o.a. Punkte bei unserem Management Meeting besprechen werden. Zu dem Strand: Es liegt leider nicht an uns, dass an dem Strand keine Sonnenliegen zur Verfuegung stehen. Es ist eine Regelung der Thailaendischen Regierung. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Mit freundlichen Gruessen: The Haven Team Khao Lak