Alle Bewertungen anzeigen
Jenny & Daniele (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit einigen Schwachstellen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Ferstigstellung der Anlage befand sich zum Zeitpunkt unserer Reise in den letzten Zügen. Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt, der Blick ist einzigartig. Wir hatten ein Pool-Acceszimmer gebucht, dieses würden wir auch weiterempfehlen. Negativ ist uns jedoch aufgefallen, dass bereits kurz nach der Aufnahme des Hotelbetriebs einige bauliche Mängel ( abgeplatze Steine am Pool, Balkontüren schließen nicht richtig, Möbel im Zimmer teilweise sehr verkratzt,undichte Decken) ins Auge gefallen sind. Vor zwei Jahren haben wir unseren Urlaub im Khaolak Beyond-Resort verbracht, derartige Mängel sind hier nicht vorhanden gewesen. Bei Buchung eines 5 Sterne Hotels, hätten wir uns mehr erwartet. Scheinbar wurde aufgrund der schnellen Fertigstellung an einigen Ecken improvisiert. Leider waren ausserdem noch Kinder im Hotel, obwohl es ausschliech für Erwachsene geeignet ist. Wir haben nichts gegen Kinder, jedoch ist das für manche ein Buchungskriterium. Scheinbar wurde hier aufgrund der geringen auslastung einige Ausnahmen gemacht. Top Internetverbindung, kostenlos in der ganzen Anlage. Ausleihen eines rollers ist sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Poolzugang sind sehr groß, schön und geräumig. Keiderschrank sehr modern ausgestattet aber leider zu klein. Sehr hochwertiges Bett sowie Bettwäsche. Aufgrund des Zeitdrucks der Eröffnung, wurde hier leider an vielen Stellen gebastelt. Rückstände von Silikon, Tür nicht gut verarbeitet ( Mücken haben teilweise Zugang).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schönes und sauberes Restaurant am Strand. Große Auswahl und Qualiät zu angemessenen Preisen. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, wer hier nicht fündig wird dem kann nicht geholfen werden. Das Frühstück findet im freien statt, hier wurden Wurst und Käse nicht gekühlt. Sehr Verbesserungswürdig! Viele Mücken und Fliegen am Buffet. Auch hier ist aufgefallen, dass die Schnelligkeit der Mitarbeiter verbesserungswürdig ist. ( lange Wartezeiten Kaffeebestellung).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Englischkenntnisse teilweise verbesserungswürdig. Man merkt, dass die Mitarbeiter schlecht eingewiesen oder nicht eingearbeitet wurden. Zum Ende unserer Reise bemerkten wir jedoch schon eine Verbesserung. Die Zimmerrreinigung lies zu wünschen übrig. Der Zimmerspiegel sowie die Scheibe der Dusche wurden vom ersten bis zum letzten Tag nicht gereinigt. Scheinbar ist das Personal zu schlecht unterwiesen. Kein 5 Sterne Niveau!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen in ruhiger Lage. Durchgang am Strand nach Khaolak nur zeitweise möglich. Drei Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Wir empfehlen das erste Restaurant nach dem Orchind- Resort. Da das Hotel vom Wasser umgeben ist, sind hier sehr viele Mücken vorhanden. Mann könnte über Moskitonetzte im Zimmer nachdenken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage Traumhaft jedoch aufgrund der bereits erwähnten Mängel schnell wieder renovierungsbedürftig. Sonnenschirme und Liegen sehr gut! Spa Bereich sehr schön und liebevoll eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny & Daniele
    Alter:26-30
    Bewertungen:2