- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in einem TOP-Zustand, an der Sauberkeit gab es auch nichts zu kritisieren - wir hatten tägl. frische Handtücher, Klopapier, etc. Die Zimmer sind klein - was für New Yorker Verhältnisse normal ist & durchwegs kein Problem darstellt (auch wenn man viel Shoppen war ;) Man ist ca. 2 Gehminuten vom Times Square entfernt. Demnach kann man alles was man braucht, egal ob Essen, Trinken, Kleidung oder auch nur Zahnpasta innerhalb von wenigen Gehmetern zu erreichen. Service im Hotel ist ebenfalls 1A, es gibt einen Informations-Schalter mit einer reizenden Dame am Pult, welche einem bspw. Privat-Taxi's ruft etc. Haben das Hotel mit Frühstück gebucht, zu empfehlen ist spätestens um 7.30 Uhr dort zu sein, sonst wird man keinen Platz mehr bekommen ohne Warten zu müssen - typisch amerikanisches Frühstück, vlt. etwas gewöhnungsbedürftig für uns Europäer aber mit Sicherheit nicht schlecht! Ich kann dieses Hotel Jedem der nach NY fliegen möchte nur wärmstens empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |