Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur für junge Leute mit guten Englischkenntnissen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht für Leute ohne gute Englischkenntnisse geeignet! Standardzimmer sehr einfach! Stylisch-nostalgisch, typisch englisch! Nicht für ältere Personen geeignet! Beim Check-in eine Kaution per Kreditkarte über 150 € halte ich für unangemessen und in Deutschland für unüblich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard Doppelzimmer "Cosy" sehr einfach. Queensize-Bett mit sehr weicher Matratze (nicht geeignet bei Rückenproblemen!!!) und durchgehender, einteiliger Bettdecke mit Überlänge (ca. 2,50 m lang) Sehr unpraktisch und untypisch für Deutschland. Sehr wenig Ablageflächen. Kleiderstange ohne Tür, kaum Stauraum, nur ein Stuhl an einem kleinen Tischchen. Ablagefläche und Lichtschalter nur auf einer Bettseite!!!! (Sehr unpraktisch!) Bad ist OK, zu wenig Haken um Handtücher aufzuhängen. Wenig Ablageflächen. Positiv: Wasser, Kaffee, Tee, Zucker, H-Milch kostenlos. Wasserkocher vorhanden. Zimmerservice (Auffüllen, Reinigung, Bettenservice) muss täglich bis 12.00 Uhr vorbestellt werden, sonst tut sich im Zimmer gar nichts! Fehlendes Schild "bitte nicht stören"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Menschen mit nur wenig Englischkenntnissen ein Problem beim Frühstück! Personal spricht kein Deutsch. Die Frühstückskarte NUR auf englisch. Ein absolutes no-go in Deutschland! Erklärungsversuche der Bedienung auf englisch..."entweder das ODER das! Beides ist nicht inklusiv. (Toast mit Ei nach Wahl ODER Joghurt mit Früchten ODER.... ) Plus: Orangensaft frisch gepresst! Besser außerhalb frühstücken gehen. (WE und Feiertag allerdings ein Problem in der Nähe!) Nur EINEN Kaffee oder EINEN Tee! Finden wir unmöglich! Das Restaurant haben wir nicht genutzt, da wir keine Lust hatten uns auch am Abend mit Englisch herumschlagen zu müssen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die drei Sterne gibt es für die beiden einzigen sehr freundlichen Damen mit Deutschkenntnissen an der Rezeption! Der Rest des Personals, insbesondere im Frühstücksraum spricht ausschließlich englisch!!! Verständigungsschwierigkeiten sind da vorprogrammiert, wenn man nicht fließend englisch spricht. Zur Ehrenrettung: Lächeln kann hier jeder!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, relativ gute Anbindung an den ÖPNV. Fußläufig ca. 3 Minuten bis zur nächsten Bushaltestelle. Nur zu Fuß ca. 10-15 Minuten bis zum Kudamm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:3