Alle Bewertungen anzeigen
Susen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Schön Aussehen reicht nicht - mieser Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neu renoviertes Hotel, sehr stylisch. Vieles mit Kinderwagen zu erreichen. Die abgelegenen Zimmer (ab ca. 600er Zimmernummer) hatten viele Treppen zu überwinden. Zwischen Hotel und Strand eine kleine Uferstraße, die abends ziemlich stark befahren ist. Zustand der Zimmer: sehr modern eingerichtet, aber ohne Sinn und Versand. Es gab kaum Ablagemöglichkeiten im Zimmer, der Schrank war zwar beleuchtet hatte aber nur ein Ablageregal ziemlich weit oben. Ich hatte mit 1,76m Probleme das obere Regal zu erreichen. Ansonsten nur noch zwei kleine Schubladen für die Kleidung. Bad sehr klein. Waschbecken offen zum Raum (Sinn? - Schön?) Nur ein Sessel im Zimmer (für zwei Personen sehr sinnvoll). Auf dem Balkon zwei Stühle und ein Tisch, keine Möglichkeit Handtücher oder ähnliches zu trocknen. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof mit Dauerbeschallung durch die Klimaanlage vom Nachbarhotel. Gäste in unserer Zeit vor allem Deutsche in allen Altersstufen. Unser Fazit: Hotel bitte nur mit Übernachtung/Frühstück buchen. Dies reicht vollkommen. In den Taverenen im Landesinneren gibt es für wenig Geld richtig gutes Essen und tollen Service. Die Menschen waren sehr gastfreundlich, das Essen lecker und die Preise angenehm. Das Hotel kann sich nicht Luxushotel schimpfen. Hier fehlt noch einiges zu. In der Saison wird der Service noch schlechter werden. Unbedingt Meerblick Zimmer buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind wie oben beschrieben nicht sehr groß. Ausstattung sollte sehr modern sein, aber wie oben schon beschrieben ohne Sinn und Verstand. Abends konnte man die Beleuchtung auf dem Balkon nicht ausschalten. Dadurch konnte man die Balkontür nicht geöffnet lassen - Stechmückenplage. Bad sehr dunkel, Abzug schlecht. Keine Möglichkeit das Bad mit zwei Personen zu nutzen. Man stand sich immer im Weg. Am Abflugtag hatten wir morgens kein warmes Wasser. Flachfernseher an der Wand vorm Bett mit vielen deutschen Programmen. Safe hat für eine Woche 18 € gekostet. Ist angenehm groß, man konnte die große Kamera gut unterbringen. Kühlschrank kostenlos nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwei Restaurants. Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt. Sitzmöglichkeiten auf einer schönen Terasse mit tollem Meerblick. Dieser Blick hat für vieles entschädigt. Essen war immer kalt. Morgens die Spiegeleier, die Rühreier - alles kalt. Abends das Essen - ebenfalls kalt. Geschmacklich war es nicht schlecht. Keine Beschreibung des Essens. Man wusste teilweise nicht was sich in den Rechauds befindet. Kaffee konnte man vergessen. Entweder er war tierisch stark oder es war Bodensee-Kaffee. Die Atmosphäre auf der Aussenterasse war sehr schön. Im Saal jedoch kam man sich vor wie in einer Kantine. Es war laut und ungemütlich. Und jetzt kommt das größte Manko: Der Service im Restaurant war unterirdisch schlecht. Man saß teilweise bis zu zwanzig Minuten, bis einer kam und fragte was man trinken will. Dann wartetet man nochmals mindestens zehn Minuten bis das gewünschte Getränk kam. An zwei Abenden bekamen wir überhaupt kein Getränk. Erst nach Nachfragen wurde es an den Tisch gebracht. Im ganzen Restaurant nur zwei Leute, die Getränke aufnahmen. Der Rest durfte nur die Tische mit Geschirr bestücken und abräumen. Auch hier wurde ohne Sinn und Verstand gearbeitet. Einer räumte einen Tisch ab und stellte das saubere Geschirr auf einen anderen Tisch wo sich gerade ein Gast hingesetzt hatte. Dann kam zehn Sekunden später ein Mitarbeiter und hat genau diesen abgeräumten Tisch wieder komplett eingedeckt. Getränke im Restaurant viel zu teuer. Hier wusste man dann, dass man ein Luxushotel gebucht hatte - ein Glas Wein 5,50 €...in den Tavernen kostete ein Glas Wein 2 €. Was macht dieses Hotel in der Saison?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Personal an der Rezeption konnte man Glück oder Pech haben. Bei der Ankunft waren die Damen sehr gestresst (es haben sechs Leute auf einmal eingecheckt..anscheinend war dies zuviel). Wir haben keinerlei Info erhalten (Essenszeiten, Poolzeiten usw.) Naja...wir dachten dass die Infos auf dem Zimmer sind - Nein, auch hier kein Infomaterial. Also wieder an die Rezeption....die Dame dort sehr genervt zwei Kopien gemacht und uns diese entgegen geschleudert. Beim Checkout hatten wir Glück - die Mitarbeiterin war sehr nett. Zimmer wurden nur schlecht gereinigt. Auf dem Boden waren nach dem Wischen noch überall Haare zu finden. Waschbecken im Bad war schmutzig. Bewertung Service Restaurant - s. Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung einige schöne Tavernen, die tolle Sitzgelegenheiten direkt am Meer bieten. Flughafen ca. 18 km entfernt. Dadurch den ganzen Tag / Nacht Fluglärm - in der Saison ein absolutes No-Go für Erholung...vor allem nachts. Supermarkt ebenfalls direkt in der Nähe. Autoverleih genau gegenüber vom Hotel. Wir haben für einen Atos für sechs Tage 140 € bezahlt (incl. Versicherungen). Ausflüge werden von den Reisveranstaltern angeboten, wir haben aber selbst mit dem Auto die Insel erkundet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1