Alle Bewertungen anzeigen
Ane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ruhig gelegenes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhig gelegenes, auf den ersten Eindruck gepflegtes Hotel nahe Rhodos-Stadt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Leider gab es bzgl. Essen einige Minuspunkte (siehe Details bei Gastronomie). Der Wellnessbereich ist empfehlenswert, eine wirklich traumhaft schöne Massage hatten wir. Wir werden kein 4* Hotel mehr in Griechenland buchen bzw. nur noch mit sehr hoher Weiterempfehlungsquote. Wir empfehlen unbedingt in örtlichen Lokalen essen zu gehen. Würden dieses Hotel (wenn überhaupt) künftig auch nur noch Frühstück buchen. Top ist die gute Verkehrsanbindung an Flughafen und Rhodos Stadt.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen war das essen gut. Sehr englisch angehaucht (besonders beim Frühstück bemerkbar). Wir fanden aber jeden Abend etwas (der Reis war gut, Fisch echt lecker). Die Auwahl hätte größer sein können, leider nur Fisch keine Muscheln/andere Meeresfrüchte). Das Fleisch war gut zubereitet. Die Pasta war ganz ok. Leider ist uns mehrmals steinharte kleine Brötchen aufgefallen, hier hätte man wirklich Zähne verlieren können. Schlimm empfanden wir es, als diese an einem Abend mit etwas Tomatenmark und Käse serviert wurden - das ging gar nicht. Das Langschläferfrühstück war nicht der rede Wert (sehr, sehr kleine Wurst, Käse und Gemüseauswahl). Das normale Frühstück aber gut, es wurde frisches Omlett nach Wunsch zubereitet. Insgesamt aber sehr englisch (Bohnen, Würstchen in Soße). Die Waffeln und Pancakes waren lecker. Die Obstauswahl war schön angerichtet, hätte aber schmackhafter sein können. Der Obstsalat bestand leider nur aus verschiedenen Apfelsorten. Der Nachmittagssnack war wirklich lachhaft (Kaffee und Tee in Plastikbechern, belegte Baguette in 1 cm-Scheiben geschnitten, kleine Törtchen...leider zu allem nur Servietten, keine Teller. Fakt ist, wer mittags nicht gegessen hat, wird nicht satt...wir hatten uns da mehr erhofft. An einem Abend bekamen wir ein 5-Gänge Menü. Das war eine schöne Abwechslung, da in einem kleinen Restaurant serviert. Sehr vornehmer Umgang, das essen war ok. Hätte aber besser sein können. Wir fanden leider den dort servierten Wein schlechter als den Wein im Buffet-Restaurant. Das war echt schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Verbindung nach Rhodos Stadt. Und kurze Transferzeit zum Flughafen. Unbedingt empfehlenswert mit dem Mietwagen die Insel zu erkunden. Unmittelbare Strandlage, es gab immer Liegen. Leider war es sehr windig, sodass wir nur einmal im Wasser waren. Schuhe sind empfehlenswert, da Kies. Das wussten wir aber, sodass es kein Problem war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ane
    Alter:31-35
    Bewertungen:8