- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für das Hotel haben wir uns entschieden, nach einer Sendung von Sonnenklar.tv, welches das Hotel mit 100 %-Weiterempfehlung anpries. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es gibt sehr große Unterschiede in den jeweiligen Zimmerkategorien. Man hat den Eindruck, dass das Hotelmanagement sehr daran interessiert ist, den Hotelgästen nach Ankunft und evtl. Beschwerde, ein "besseres" Zimmer gegen Aufpreis zu verkaufen.
Direkt nach Ankunft im Hotel, haben wir ein Upgrat für 10,00 € pro Nacht auf ein Meerblickzimmer gebucht und auch sofort gezahlt, ohne dafür einen Beleg zu erhalten. Beim Checkout sagte man uns, dass das Upgrat noch offen ist. Da wir keinen Beleg für die Zahlung hatten, war die Diskussion sehr unschön. Also aufpassen, dass man an der Rezeption sich einen Beleg aushändigen lässt. Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet, die Betten sehr durchgelegen. Mit 5 Sternen hat das ganze nichts zu tun.
Am Anfang des Urlaubes war das Essen sehr schlecht, wurde aber im Verlauf des Urlaubes etwas besser. Trotzdem sehr eintönig und schmackhaft ist auch etwas anderes. Von der gambianischen Küche haben wir uns mehr verprochen, zumal in den öffentlichen Restaurants in unmittelbarer Nähe, dass Essen wirklich sehr gut war.
Man hatte den Eindruck, dass das Peronal mit den AI-Gästen völlig überfordert war. Das Personal musste z. B. auf der Getränkekarte nachschauen, was das bestellte Getränk beinhaltet. Wir haben schon öfters AI gebucht, aber so ein eingeschränktes Sortiment haben wir noch nie erlebt. Des Weiteren verfügt das Hotel über zu wenig Handtücher (Zimmer + Pool). An einem Tag haten wir sogar nur ein kleines Handtuch im Zimmer bis zum nächsten Tag..... die Bettwäsche hat es auch hinter sich: Vergilbt, Löcher und eingerissen. 5 Sterne??? Da muss FTI aber noch mächtig daran arbeiten.
Das Hotel liegt diekt am Meer was natürlich sehr schön ist. Auch der Strand ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nicht sehr groß. Nicht ausreichend Liegen vorhanden. Der Kampf um die Liegen am Strand und Pool war eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gambia-Gruppe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Kairaba Beach Hotel zu überprüfen. Ihre Kommentare wurden sehr berücksichtigt, da wir stets bestrebt sind, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit haben wir Ihre Wünsche offenbar nicht erfüllt Erwartungen. Ihre Kommentare werden selbstverständlich an die zuständige Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Leonardo Balduzzi Generaldirektor