Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaetano Gianluca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kleines älteres Traumhaftes Hotel top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes kleines Hotel . Guter Service freundlich und sehr hilfsbereit eher ein Zuhause Gefühl Kellner sorgen sich um alles . Liegt an einem Hang und viele Treppen somit . Aber alles da was man sich wünscht . Bar mit Blick aufs Meer . Pool . SPA


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß sauber schön eingerichtet . Ist ein älteres Haus aber das macht es nicht schlechter . Große Fensterfront Zimmer 333 werde ich nicht vergessen so gut hat es mir gefallen . Riesen Bad . Riesen Wanne und Regendusche .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück klein aber alles was man sich wünscht . Hatten HP Abendessen mit einer Karte mit 20 Vorspeisen und 20 Hauptgängen und Nachtisch zur Auswahl . Große Auswahl auch wen es mal Schnitzel sein soll . Die Kellner sehr sehr freundlich mache sich Sorgen und helfen gern bei fragen . Blick aufs Meer beim Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Top top top . Check in sehr persönlich mit Begrüßungsgetränk , Zimmer vor 14 Uhr ohne Aufpreis . An einem Tag hatte ich Magenverstimmung und die Kellner und Doorman haben sich soviel sorgen gemacht und mit leichtem essen und Bananen mich gerettet . Zimmerservice sehr top und freundlich . Da es ein kleines Hotel ist würde man sehr umsorgt und es würde gemerkt wen einem Gast was nicht gefällt oder gut ging . War ein sehr schönes Zuhause Gefühl .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Blick alles gut erreichbar . Kleiner Sandstrand in 3 laufminuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bootsverleih und spa und schön zum Klettern über Felsen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaetano Gianluca
    Alter:36-40
    Bewertungen:36