- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir im Jahre 2007 bereits unsere Flitterwochen hier verbracht haben und einen sehr guten Eindruck hatten, haben wir uns wieder für dieses Hotel entschieden. Seit 4 Jahren hat sich hier nichts wesentliches verändert, außer die Poolpaar, die vergrößert wurde. Die Zimmer sind immer noch die gleichen und an der Sauberkeit ist weiterhin nichts zu beanstanden. Leider kann man sich in diesem Resort nicht mehr als das Frühstück leisten, welches bereits bei der Buchung im Preis inclusive war. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt zwischen 30 und 70 Jahren. Vertreten sind besonders viele Deutsche, Russen und Asiaten. Ich würde auf keinen Fall mehr dieses Hotel zum 3. Mal buchen. Durch die sehr guten Hotelbewertungen und das ständige Ausgebuchtsein, verliert das Hotel an Qualität und Charme. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht mehr die, die sie mal war. In der Umgebung wie Kuta-Tuban gibt es auch sehr gute Hotels, wo man sich auch mal ein Essen oder einen Drink im Hotel leisten kann.
Zimmer sind mittlerweile in die Jahr gekommen. Es liegt ein eher ekliger Teppich in der Mitte des Bodens, wo man ohne Schuhe gar nicht mehr drauf laufen möchte. Die Ausstattung ist gut, das Bad mit Eckbadewanne ist besonders vorzuheben. Die Minibarpreise sind wie alles in den Hotel überteuert. Eine Flasche Wein kostet 70 EUR.
Die Restaurants sind sehr schön eingerichtet - allerdings kann man sich hier kaum Speisen oder Getränke leisten. Am Pool kostet eine Cola 5 EUR und ein großes Bier 12 EUR. Es empfiehlt sich außerhalb zu essen. Dort sind die Preise wesentlich günstiger. Ein Hauptgericht liegt bei 5-10 EUR. Die Preise haben sich in der Hotelanlage in den letzten 4 Jahren verdoppelt. Dank der guten Bewertung bei holidaycheck ist das Hotel fast immer ausgebucht. Jedoch gibt es in der Umgebung auch sehr gute Hotels, wo man sich das Essen und Trinken noch leisten kann. Dieses Resort ist über alle Maßen überteuert. In Kuta kostet z. Bsp. eine Massage im Massagesalon 5 EUR, hier im Hotel 120 EUR.
Die Freundlichkeit des Personals lässt mittlerweile nach. Vor vier Jahren war das Personal noch mit einem Lächeln im Gesicht, jetzt wird man nicht mal mehr begrüßt oder verabschiedet, nachdem man das Restaurant verlässt. Die Einzigen die noch freundliche sind, sind die Butler, weil sie auf ein Trinkgeld hoffen, wenn man den Butlerservice anruft. Da wir zum 2. Mal das Resort gebucht haben, haben wir auf ein Upgrate gehofft. Dies wird bei anderen Hotels üblicherweise angeboten. Da das Hotel aber 100 % ausgebucht war, haben wir kein Upgrate bekommen. Garantiert wurde uns auch eine Early-Check In ab 10 Uhr, leider mussten wir aber bis 15 Uhr auf die Zimmer warten. Auf unsere Beschwerden wurde nicht reagiert, da dass Hotel fast immer 100 % ausgebucht ist, uns somit diese Zusatzleistungen nicht in Anspruch genommen werden können. Sehr enttäuschend für uns.
Das Resort liegt direkt am Strand. Bei Ebbe ist schwimmen nicht möglich. Ansonsten ist der Strand schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr weitläufig und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |