Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind relativ groß, die Sauberkeit in dem Zimmer top. Die Anlage ist nicht sehr riesig, aber toll gepflegt und mit einer liebevoll gestalteten Gartenanlage. Der Lagunenpool ist sehr schön angelegt. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, ist vollkommen ausreichend. Die Gästestruktur ist gut gemischt, die meisten Gäste sind Asiaten und Australier, Deutsche, Österreicher, Russen (die sind halt recht laut, waren aber nicht viele zu dieser Zeit und außerdem ist die Anlage so gebaut, dass man sich eine ruhige Stelle suchen kann). Der Altersdurchschnitt ist so um die 40 Jahre. Erkundungstouren unternimmt man besser und preiswerter mit den lokalen Anbietern auf Bali (wir waren mit Manfred unterwegs, sehr empfehlenswert, informativ und absolut bezahlbar, hat riesen Spaß gemacht). Seine Frau Erna haben wir auch kennen gelernt, ne richtig nette, wir haben kurz vor Reisebeginn mit den beiden Kontakt aufgenommen und gleich einen Termin vereinbart, hier die Mail-Adresse: ernatouren@yahoo.com, lohnt sich wirklich. Zu Telefonkosten und Handy-Erreichbarkeit kann ich nichts sagen, wir können auch mal drei Wochen ohne Telefon überleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß. Bei manchen habe ich gelesen, dass die Einrichtung etwas abgewohnt ist, konnten wir nicht feststellen. Es ist alles da, was der Mensch so benötigt. Die Klimaanlage läuft vernünftig, ein riesengroßer Flatscreen ist auch vorhanden (ein deutsches Programm, reicht aber vollkommen um Nachrichten zu schauen), ein kostenloser Safe ist im Zimmer, Badelatschen sind da, das Bett ist richtig groß und sehr bequem (also nix zu meckern).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants gibt es reichlich. Wir hatten unsere Reise nur mit Frühstück gebucht, es gab von der Auswahl her wirklich fast alles, was man überhaupt frühstücken kann (alles war lecker). Auch dort waren Sauberkeit und Service richtig gut, genau so wie an der Strandbar, nach dem zweiten Tag wussten die Truppen schon, was wir bestellen wollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist einfach klasse. Das Personal ist sehr umsichtig und unheimlich freundlich. Mit Deutsch kommt man eher nicht weiter, aber mit ein wenig Englisch immer. Die Zimmerreinigung war sehr gut, es gab immer ausreichend neue Handtücher und Pflegeartikel, von Zahnpasta über Bodylotion ist alles im Badezimmer vorhanden. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, wir hatten keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ist es nicht sehr weit, wurde ja auch hinreichend erörtert. Einkaufen kann man im Bali Collektion, ist aber ganz schön teuer, lieber in dem kleinem Dörfchen in der Nähe einkaufen, dort sind auch ganz tolle Restaurants, die sollte man unbedingt ausprobieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:13