Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur schade...
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

einfach nur schade daß der urlaub in diesem super schoenen hotel mal zu ende geht. ca 20 minuten transfer vom airport nach nusa dua ins hotel. nach zwei sicherheitskontrollen ankunft vor dem hotel. sofort springen mindestens 2 dienstbare geister herbei und öffnen die autotür, helfen beim aussteigen, sagen herzlich willkommen und kümmern sich ums gepäck. dann wird jeder gast mit einem schlag auf einen übergroßen gong begrüßt, (bei uns also 3 gongschläge) und zwei hübsche mädels tanzten zur begrüßung einen balinesischen tanz. wir fühlten uns sofort im urlaub. hotel hat ca 270 zimmer, die sich auf ein großes areal verteilen. man bemerkt die vielen leute nicht wirklich. der zustand des hotels ist wirklich sehr gut, es es wird auch alles dafür getan dass es so bleibt. der garten ist eine pracht. man sollte einmal langsam durch die anlage bummeln und rechts und links schauen. sehr schön angelegt und bestens gepflegt. gäste aus allen herren ländern. viele russen, die aber, bis auf eine ausnahme, nicht auffielen. reisezeit im juli perfekt. nicht zu heiss und kein regen. auf jeden fall ausflüge auf der insel machen. geld am besten gleich am airport tauschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten im 3 obergeschoß ein riesiges studio ca 45 qm mit riesigem bad. balkon bei den studios etwas kleiner als bei den anderen zimmern. zmmer sehr geschmackvoll eingerichtet mit hervorragenden betten. bad wie gesagt seht gross. der kleiderschrank war auch im bad, so war dort immer was los. (kleiner nachteil ) alles immer tip top sauber, gratis wasser wurde stets nachgefüllt. ebenso die wasch- und duschutensilien.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • haben nur frühstück gebucht, reicht völlig aus. hier nur 5 sonnen, denn heir liegt der eigentlich einzige schwachpunkt in diesem hotel. wobei ich nicht das frühstück meine. das ist wirklich aller erste sahne. es ist wirklich alles da was das herz begehrt. hier wird jeder satt. eier in allen variationen, waffeln, pancacke immer frisch. kuchen, brot, sogar dunkles. sushi, nudeln, suppen, fleisch in verschiedenen variationen, frischen obst sehr nett zurecht gemacht. nach wunsch frisch gepresste säfte. wirklich alles da. was nicht schoen ist, ist die atmosphäre beim frühstück. wenn man im klimatisierten innenraum sitzt, kommt wirklich eine kantinenatmosphäre auf, und die hat das hotel einfach nicht verdient. auch sind die angestellten wie immer bemüht aber dann doch überfordert. es gab oft keinen gläser für saft die milch auf dem tisch war alle oder das besteck wurde vergessen. wie gesagt, das frühstück obersahne, das drumherum eher nicht. sauberkeit wird grossgeschrieben, es gab nicht zu meckern. service von den jungs an der beach oder poolbar ist bestens. qualität der bestellten speisen war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • der service ist einfach nur spitze. jeder güßt, hält türen auf, kümmert sich, fragt ob hilfe nötig ist und lächelt. man wird als gast wahrgenommen und verwönt. check in auf dem sofa war schnell und unkompliziert. dann wurden wir an unseren butler übergeben der eine kurze führung durchs hotel machte und uns ins zimmer einwies. englisch sprachen zumindest die personen die es sollten, ordentlich. noch einer schriftlichen nachricht an unseren butler, daß die klimaanlage nachts manchmal etwas lauter wird, wurde sofort reagiert. der ingeneur kam abends nochmal und fragte ob nun alles ok sei. als bonus für die unannehmlichkeiten gab es dann noch lecker häppchen. das ist wirklich dienst am kunden. besonders angenehm fand ich den netten jungen mann von den beach boys der gelegentlich die sonnenbrillen putzen kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel befindet in der touristenzone nusa dua, direkt am strand, zwischen dem westin und dem melia. schöner strand mit schirmen und liegen. habe keine reservierungen mitbekommen . ist auch nicht nöig. baden trotz manchmal ebbe eigentlich irgendwann am tag immer möglich. sonst sind die vielen pools eine gute alternative. vom hotel zu fuß kann man sehr gut die bali collection mit guten shopping und essensmöglichkeiten, sowie die geschäfte und restaurants am haupttor und westtor erreichen. taxi nach kuta ca 5 euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    an sport waren wir nicht interessiert. hatten eine massage im pavillon, die sehr gut war, aber auch recht teuer. es gibt im hotel eine kleine shoppingarcade. nettes angebot mit entsprechenden preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:29